Mokka-B, Technik-Update (/Facelift) in 2023/24 ?

• Hier bei uns musst du den Verbrenner Mokka wählen und dann bei dem Motor den Elekto nehmen. Dann hast du die aktuellen Preise.

Da ich seit 3 Wochen jeden Tag im Konfigurator nur die alte Preisliste sehe, schrieb ich gestern eine Anfrage an Opel.

Antwort heute per Email:

"in der Regel wird eine aktualisierte Preisliste auf unserer Website veröffentlicht, sobald das Facelift-Modell offiziell vorgestellt oder verfügbar ist."

Achso, dann habe ich heute die offizielle Vorstellung oder Verfügbarkeit verpasst, klar, mein Fehler. Die Kunden machen auch nur Fehler.

Vielleicht darf ich mir aber auch auf die Schulter klopfen und meine Anfrage hat die Preisliste hervor gelockt. ;)

• Ich hatte den Ziegelstein und das Mode 3 Kabel dabei. Leider muss man beim neuen Model die Kabel hinzubestellen, nix mehr automatisch dabei laut Konfigurator.

Habe gerade den GS noch ml konfiguriert. Die Wärmepumpe ist jetzt als vorhanden aufgelistet. ;) Sogar beim Edition.

Sonstige Ausstattung:

• Dekor in Armaturentafel in Schwarz
    • 10''-Touchscreen-Farbdisplay
    • Stoßstange GS Design
    • Digitaler Radioempfang DAB+ (Digital Audio Broadcasting): Empfang digitaler Radiosender und digitialer Verkehrsinformationen (TPEG)
    • Parkpilot: Einparkhilfe hinten,180-Grad-Panorama Rückfahrkamera, Außenspiegel, elektrisch einstellbar, beheizbar, manuell anklappbar
    • Opel COnnect
    • Multimedia Radio
    • Sicherheit-Paket
    • Wärmepumpe
    • Pannenruf
    • E-Call Notruf
    • Leseleuchten, vorn

Opel Mokka E Ultimate Voltaik Blau EZ 12/2022