Im übrigen kann man das "Mild" streichen. Der neue Hybrid fährt mit Sprit, mit Strom oder beidem kombiniert. Ist also ein Voll/Fullhybrid (FHEV)!
Mokka-B, Technik-Update (/Facelift) in 2023/24 ?
-
-
Jetzt ist es offiziell das der Mokka e um einiges teurer wird.
Bin mal gespannt was aus dem Mokka e der Frau wird, ob wir im September wirklich mehr bezahlen müssen.
-
Nach meinen Erfahrungen können die Preise für bereits geschlossene Kaufverträge nicht einseitig erhöht werden. Ansonsten könntest Du ja genauso sagen, dass Du 3000.- Euro weniger zahlst, weil die Zahnspangen deiner Kinder teurer geworden sind
Bei mir hat sich der Preis lt. Konfigurator im Verlauf des Jahres nach Vertragsabschluss im Januar 22 auch erhöht. Mein Händler meinte zu mir, dass sich Opel daher über meine Vertragsstornierung aufgrund der langen Lieferzeit freuen würde. Storniert habe ich natürlich nicht. Das Fahrzeug kam Ende Oktober 22.
Es gab sogar Geld zurück. Die Ledersitze mit Massagefunktion waren nicht lieferbar. Stattdessen gab es Alcantara. Schade. Ich hätte mir so gern den Rücken massieren lassen
-
Passend zur letzten Preiserhöhung:
Höhere Preise, niedrigere Kosten Opel-Mutterkonzern Stellantis verdient fast 17 Milliarden Euro
Die Autoindustrie hat im vergangenen Jahr prächtig verdient. Zu den Gewinnern gehört auch der Stellantis-Konzern mit seinen Marken Opel, Peugeot oder Fiat. Die Aktionäre profitieren.
Stellantis: Opel-Mutterkonzern verdient fast 17 Milliarden EuroDie Autoindustrie hat im vergangenen Jahr prächtig verdient. Zu den Gewinnern gehört auch der Stellantis-Konzern mit seinen Marken Opel, Peugeot oder Fiat. Die…www.spiegel.de -
Schade. Ich hätte mir so gern den Rücken massieren lassen
Das kannst bei der Thai-Massage noch besser bekommen als im MOKKA
Gruß
Ulli
-
Jetzt ist es offiziell das der Mokka e um einiges teurer wird.
Bin mal gespannt was aus dem Mokka e der Frau wird, ob wir im September wirklich mehr bezahlen müssen.
Wenn es einen Vertrag gibt kann da nicht viel passieren.
-
Ich habe das in den 90iger Jahren mal bei dem ersten Astra GSi bei mir erlebt, das zwischenzeitlich auch der Preis erhöht worden ist.
Wir das Autohaus und ich haben und dann den Betrag geteilt, war glaube ich für jeden 1.500 DM.
Muss mir den Vertrag mit den Autohaus nochmals genau durchlesen. Aber ist ja noch Zeit bis September.
-
Das kannst bei der Thai-Massage noch besser bekommen als im MOKKA
Gruß
Ulli
Guter Tipp. Ich suche jetzt eine Thailänderin, die regelmässig hinten mitfährt und von meiner Frau akzeptiert wird
-
Guter Tipp. Ich suche jetzt eine Thailänderin, die regelmässig hinten mitfährt und von meiner Frau akzeptiert wird
…das mit der Akzeptanz wird wohl das größte Problem.
-
Ich glaube nicht, dass dieses Technik-Update im 23/24er Mokka kommt