gewiss. könnte man auch alles so lassen. ist wohl schon vorgekommen..., vielleicht mal andere farben und polster noch.
Mokka-B, Technik-Update (/Facelift) in 2023/24 ?
-
-
Ich würde mir von der Software her eine Ladebegrenzung und eine Verbesserung hinsichtlich einer Ladeplanung mit vernünftigen Filtern wünschen.
Dran glauben tue ich da allerdings nicht. Sie haben ja diese eRoutes App auf den Markt geworfen, die wäre dann ja quasi überflüssig und die Einnahmequelle wäre weg.
Und eben eine App, die verlässlich funktioniert und auch noch ein paar nützliche Funktionen hat. Das was die jetzt bietet, ist doch eher dürftig.
Ach ja, Akkuvorwärmung wäre auch noch klasse, wenn das ging so einfach per Taste. Im Winter ist es echt zäh an der Ladesäule.
-
ich würde mir als Display-Alternative 2 klassische Rundinstrumente wünschen, Tacho und Drezahlmesser, andere haben das:
z.B. der Audi Q2:
-
-
Signifikant ist, dass die ganzen Plastikteile an dem weißen Fahrzeug schwarz glänzend lackiert sind.
Sieht zwar gut aus, könnte aber wieder sehr kratzerfreundlich sein. Muss man abwarten, wie das in Echt ist.
-
Wir sehen hier 1 Auto, evtl ist es ja Ausstattungsabhängig und betrifft nur die höheren Ausstattungen oder auf Wunsch.
-
wie so oft+üblich, für hinten annähernd nix wohl verändert und vorne halt ein paar Kleinigkeiten.
Wo, gottlob, der VIZOR halt schon passte (wieso wohl
Lustig finde ich die Formveränderung im Detail um den Deckel der Abschleppöse und darüber
-
Die neue Front gefällt mir fast so gut wie meine 😜
-
-
img_9414.jpg - Click to see more photos on ServImgHost and share all of your images, photos and pictures on Servimg.comservimg.com