Mokka-B, Technik-Update (/Facelift) in 2023/24 ?

  • Für meinen Geschmack müßten da mal die braunen Jungs mit dem Elefanten dran ... ;)

    Das Orginal: Mokka A Edition 1.4, 103 kW, Automatik, EZ 06.05.2016; km-Stand 46.800 am 22.08.2024.


    Diskutiere niemals mit Idioten. Die ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit ihrer Erfahrung.

  • Für meinen Geschmack müßten da mal die braunen Jungs mit dem Elefanten dran ... ;)

    @ Ditsche wegen ?( : Guckst Du hier hier


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das Orginal: Mokka A Edition 1.4, 103 kW, Automatik, EZ 06.05.2016; km-Stand 46.800 am 22.08.2024.


    Diskutiere niemals mit Idioten. Die ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit ihrer Erfahrung.

  • ach die werbung mit der kaltverformung....aber aufpassen mit,


    "braune jungs", könnte man polit. wo anders hin verorten!

    und auch sonst jemanden farblich (so) zu markern.

    Mokka-B, 1.2 DI Turbo (100 PS), 6-Gang, Elegance, Matcha Green

  • ach die werbung mit der kaltverformung....aber aufpassen mit,


    "braune jungs", könnte man polit. wo anders hin verorten!

    und auch sonst jemanden farblich (so) zu markern.

    Gemach Gevatter, das könnte man eben nicht, weil keinerlei politischer Kontext vorhanden ist!


    "Honni soit qui mal y pense" oder ungefähr Ein Schelm, (oder Schlimmeres) der Böses dabei denkt ... ;)


    Zurück zum Ausgangsthema, sonst gibt es wieder Mecker vom Admin :) .

    Das Orginal: Mokka A Edition 1.4, 103 kW, Automatik, EZ 06.05.2016; km-Stand 46.800 am 22.08.2024.


    Diskutiere niemals mit Idioten. Die ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit ihrer Erfahrung.

    Einmal editiert, zuletzt von Graureiher ()

  • Der neue Innenraum gefällt, die neuen TFL sind auch ganz schick.

    Bei der neuen Frontverkleidung bin ich mir noch unsicher und das Tropikal Grün will ich mir auch erst mal in echt anschauen bevor ich es bewerte. Mal schaun wann der erste davon auf dem Hof steht.

    Astra electric GS - MJ 2023 - Kobalt Blau

    Mokka-e Ultimate - MJ 2021 - Karbon Schwarz

    Corsa E 120 Jahre - MJ 2019 - Tiefseeblau


  • das dachte ich bei der Lackfarbe auch! Live. Sonst hätte ich es fast noch für eine banale elektronische Spielerei gehalten.

    Aber die Farbe erinnert mich auch an eine bekannte aus der Vergangenheit... :/

    Mokka-B, 1.2 DI Turbo (100 PS), 6-Gang, Elegance, Matcha Green