Aber über die App
Was kann man dann bei Tesls über die App alles machen und läuft sie stabil?
Die Opel-App ist ja wohl eher , was man hier so liest.....
Gruß
Ulli
Aber über die App
Was kann man dann bei Tesls über die App alles machen und läuft sie stabil?
Die Opel-App ist ja wohl eher , was man hier so liest.....
Gruß
Ulli
Sagen wir es mal so, unter den E-Auto Apps ist die von Tesla das Premium Modell und die von PSA das Schlusslicht.
Kannst direkt auch mit dem Servicemitarbeiter chatten.. was auch schon hilft.. hatte ich erst heute mal das problem meine app hing sich auf.. in 2 min wars behoben 😌 so lob ich es mir..
Heute konnte ich endlich mal die 550km Strecke von Augsburg nach Köln testen.
Ich muss sagen einfach geil.. 😅
Gestartet mit 99% Akku bei -4 Grad Außentemperatur und Akku vorgewärmt, 130kmh!
Nach 350km am Supercharger mit 17% angekommen 30min auf 77% geladen und 200km später mit 32% in Köln angekommen. Gezahlt 24,60€. In der Arbeit konnte ich kostenlos laden.
Würde mal sagen es war mein günstigstes fahren.
Mit Opel hab ich viel mehr gezahlt und 3-4 mal geladen auf der Strecke.
falls jemand Interessiert hier ein Bild zum Verbrauch. Habe leider vergessen Trip A zu nullen am Anfang deswegen nur 483 km.
Bezug: RE: Umstieg auf Tesla Model Y Long Range 2023
AT-Zimmermann hat sich auf Tesla spezialisiert. Sein Kanal ist daher sehr interessant und man erfährt eine ganze Menge ohne rosarote TESLA Brille ...
https://www.youtube.com/@at-zimmermann6687/videos
Fahrwerksprobleme scheinen nicht so selten zu sein. Bei diesem Fall gibt es 3 Videos:
Mein MAZDA-Händler ist 45km weit weg und macht keine Hausbesuche
Das geht aber aufgrund der wenigen wirklichen Werkstätten auch gar nicht anders
Ja man muss da echt sagen an manchen Orten ist der Service mist aber es ist eben auch zum Glück die Ausnahme so wie es fast bei jedem Autohersteller gibt
Wie weut würde denn ein TESLA-Mitarbeiter für den Service fahren?
Gruß
Ulli
So viel ich weiß so weit wie nötig. Ist quasi so wie der ADAC wenn du die anrufst.
Wie weut würde denn ein TESLA-Mitarbeiter für den Service fahren?
Gruß
Ulli
Das wüsste ich jetzt auch nicht. bis zu mir sind es 80 km ca. da ist anscheinend kein problem. also schon mal ansatz 80km