Umstieg auf Tesla Model Y Long Range 2023

• Ich fahre den 3t Vito, W447 - 163PS, mit einem Durchnitt von 7,9 Litern Diesel. Bei meinen Kollegen liegt der höher

Der Mokka zeigt mit ca 10000km auf dem Tacho einen Durchschnitt von 6.9 Liter/100km

• Und mit ASS brauchst fast gar nix mehr machen außer nach einem Stillstand an der Ampel oder im Stau kurz gasgeben damit er losfährt.

Beim Tesla muss man nix drücken der fährt wieder von allein an egal wie lang man steht

• Der kann noch viel mehr, erkennt Fußgänger und Radfahrer zuverlässiger usw., ist eine andere Dimension von automatisch fahren.

Und hat trotz Einpedalfahren einen super Verbrauch.

• Zitat

Und hat trotz Einpedalfahren einen super Verbrauch

Glaube ich dir. Ich mag aber die Fahrweise nicht. Merke ich schon wenn ich Autos habe die keinen Limiter haben und ich ständig kontrolliert auf dem Gas bleiben muß. Hatte ich letztens erst wieder ne Woche in unserem alten Firmenwagen. Eine Wohltat danach wieder im Vito zu fahren

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

AT Zimmermann ist wie immer sehr zu empfehlen ...

Wie kann das sein? Alle Gelenke zu schwach ausgelegt?

• Ertsmal Chillen und selber testen.. 😅 ich glaubs erst wenn ich es selber erlebe.. sowas schau ich mir schon gar nicht mehr an wird mir langsamm zu blöd von 200 Autos kommt da mal 1 bei dem rein und mal so am Rande will er auch sein Zeug verkaufen.

Bei uns hat einer bereits sein Tesla Model 3 seit 4 Jahren und da ist nicht eine Sache eingetreten die bei Youtube runden machen..

Allso keep it cool ✌🏼

• Habe vor kurzem ein Bericht vom Malmedie gesehen.

Er hat meine ich das Model S Pläid, kann das sein, mit über TAUSEND PS, getestet.

Er war von allem begeistert.

Gruß

Ulli

• Mokka e Ultimate Ikone Green, schwarzes Dach, Navi Pro, Winterpaket, neues Fahrzeug der Frau. :thumbup:

Bestellt 21.10.2022, 4.08.2023 Auto beim Händler eingetroffen, Übernahme 16.09.2023

Am 01.04.2023 für mich Smart #1 Quantumbluemetallic geleast, Lieferung bis 12.06.2023, Übernahme 16.06.2023 :)