hallo ich suche noch einen doppelten lade boden vuhr mokka B 8/2021 vieleicht hat ja einer ein über oder brauch ihn nich
ebay 180 euro bist 150 plus port wehe ich bereit zu geben oder ab zuholen in raum NRW
wenn einer ein über hat bitte melden
hallo ich suche noch einen doppelten lade boden vuhr mokka B 8/2021 vieleicht hat ja einer ein über oder brauch ihn nich
ebay 180 euro bist 150 plus port wehe ich bereit zu geben oder ab zuholen in raum NRW
wenn einer ein über hat bitte melden
jo sorry ulli für deine bemühung ich muss er mal ein bissel hier durch blicken glaube jetz habs raus
hat hier keiner ein doppelten Boden über?
oder hat einer die Masse davon da
Der Kofferraum ist doch auch so schon so winzig. Warum den noch weiter verkleinern?
es geht dabei nicht um den kofferaum opwohl ich da doppelt so viel platz habe mie beim vw polo
Für 300 € hat den der FOH über
Den gab es nur bei wenigen Ausstattungen dazu, mein Ultimate hat den nicht.
Also wirst da keinen abstauben können.
für 300 euro reicht nicht aus knapp 400 euro. aber bei denn preis müste er aus gold sein
25 euro mmf holz platte 12 euro flies teppich orginal opel griff 7.99 sind unter 50 euro dazu noch
4 stichsegen fals eine kaput geht bin ich billiger mich wurden eher die masse intresiren
ich wurden eher die masse intresiren
Ich hab jetzt keine genauen Daten zur Berechnung, aber ich würde die Masse auf etwa 0,7 kg schätzen.
jo ich denke auch mal.
aber ich meinte die breite höhe tiefe dicke und die abstände von der führung habe da noch nix tolles in googel drüber gefunden z,b so eine genaue bau zeichnug wehre top