Neues Update für Infotainment System

  • schwabenpfeil

    Ich habe deine Frage und die Antworten dazu in dieses Thema verschoben.

    Du hattest die Frage unter anderem in zwei Themen gestellt, das habe ich bereinigt. Zwei gleiche Fragen in unterschiedlichen Themen bringt einiges durcheinander.


    Gruß

    Ulli

  • Versuch mal das:



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    USB-Stick mit FAT32 formatieren - so geht's
    NTFS oder FAT32? Oft kommt es vor, dass ein USB-Stick das falsche Dateisystem für bestimmte Geräte nutzt. So ändern Sie das.
    www.pcwelt.de

  • Also, ich hatte voriges Jahr einen Philips Stick mit 32 GB bei Kaufland gekauft.

    Keine Probleme beim Formatieren und Updates installieren.

    Mokka B Ultimate 1.2 Direct 131 PS Automatik in Perl Blau, Bj 01/22

    IntelliLux LED, Navi Pro, 180-Grad Kamera u.s.w.

  • Vielen Dank für die Antworten... ich habe mir jetzt erstmal einen neuen Stick gekauft ...dann mal schauen !

    ich denke es ist nur am Anfang schwer bzw umständlich... alle halbe Jahre so ein act ....wäre echt nicht schön !


    nochmal vielen Dank


    Jörg

  • Moin, Wie lange hat das etwa bei euch gedauert bis Ihr die Daten auf dem Stick hattest?


    Also die NAVI Dateien und das Infotainment Update

    Seit heute morgen ist er dabei und seit Mittag dreht sich der Kreisel das er den Stick formatiert ( Stick habe ich vorher in exfat formatiert)....

    Oder mach ich was falsch.



    Ich habe schon mal ein Update gemacht und ich bin der Meinung das das kopieren auf den Stick nicht über 6 Std. gedauert hat

    Opel Mokka B Elegeance 1,2L 131PS Handgerissen :)

  • Das Herunterladen hat schon sehr lange gedauert, weil es von der Internetgeschwindigkeit abhängig ist. Das Aufspielen auf den Stick ging dann eigentlich. Aber auch da spielt die Datenübertragungsrate eine Rolle. Das Formatieren des Sticks nimmt eigentlich keine große Zeit in Anspruch. Das ging relativ schnell.


    exFat ist aber nicht richtig. Du brauchst FAT32.

    2022-er Mokka Ultimate, matcha-grün, 1,5 Diesel 81 kW EU6, 6-Gang-Schalter