Neues Update für Infotainment System

  • Also nachdem ich Infotainment und Navi Update gemacht habe funktioniert meine Live Navigation um Welten besser als vorher. Auch habe ich keine Probleme mit der App. Das Fahrtenbuch funktioniert, und auch das Übertragen zum Infotainment wenn man über die App eine Route eingegeben hat funktioniert.

    Also ich kann nicht klagen 👍

    … soooo…. und jetzt lesen wir alle noch mal den Beitrag #45 mit der qualifizierten Aussage einer Fachkraft. ;)

    …OPEL fahn is wie wennze fliechs…. :winkekke:


    MOKKA B Ultimate (volle Hütte) 131PS Automatik 05/22

    2-Rad : Harley-Davidson - BMW

    4 wheels move the body…. 2 wheels move the soul ❤️

  • Hallo,

    es gibt neue Kartenupdates und ein Update für den Touchscreen. Hat schon jemand Erfahrungen damit gemacht? Man sollte ja wohl vorsichtig sein, zumindest was den Touchscreen betrifft. Ich hab im Forum nichts darüber gefunden oder ich bin blind. Das Runterladen ging erstaunlicherweise rasend schnell, vermutlich weil ich einer der Ersten war.

    MOKKA B GS LINE 1,2 (96 kW) AT8 S/S Jade Weiß (EZ 11/20), mit allem Drum und Dran, außer Lenkrad- und Sitzheizung sowie Frontscheibenheizung.

  • vefasi


    Ich habe deinen Beitrag hier her verschoben. Zu deinem Beitrag gibt es schon dieses Thema......


    OPEL Blitz


    Danke für den Hinweis, deinen Hinweis auf dieses Thema habe ich dann gelöscht weil der Beitrag nun nicht mehr benötigt wird.


    Gruß

    Ulli

  • Liegt am USB Stick ,ich habe 4 Stück ausprobiert und der letzte mit 64GB ging dann endlich.

    Mokka B GS Line ,131Ps, Matcha Green inkl. Dach und Motorhaube. Bj.7.2021 ,High Gloss Black-Ausst.Ext.alle Zierleisten usw. In Black ,LED Matrix Licht ,LM 215/55R18 99V ,Soundsystem/Lautsprecher,Premium Paket (GTS) Active Drive Assist MT.u.v.m.

  • Habe einen von Intenso 64 GB genommen. Achten musst du auf nichts. Das Programm zeigt alles an,

    Mokka B GS Line ,131Ps, Matcha Green inkl. Dach und Motorhaube. Bj.7.2021 ,High Gloss Black-Ausst.Ext.alle Zierleisten usw. In Black ,LED Matrix Licht ,LM 215/55R18 99V ,Soundsystem/Lautsprecher,Premium Paket (GTS) Active Drive Assist MT.u.v.m.

  • Doch, wenn du das maps-update bestätigst, öffnet sich danach eine Liste, wo du einzelne Länder auswählen kannst.


    Neue Sticks kommen alle mit FAT32-Formatierung. Wenn du dieses zuhause formatiert hast, hast du nur ExFAT oder NTFS zur Verfügung, sobald der Speicher größer 32 GB hat.


    Angeblich soll man es mit verschiedenen Programmen hinbekommen, auch größer 32 GB mit FAT32 zu formatieren. Ich habe es nicht hinbekommen.

    2022-er Mokka Ultimate, matcha-grün, 1,5 Diesel 81 kW EU6, 6-Gang-Schalter