ich habe Den hier
Nordi möchte ja kein AA, er möchte eine Halterung für sein Handy, dass er benutzen möchte.......
ich habe Den hier
Nordi möchte ja kein AA, er möchte eine Halterung für sein Handy, dass er benutzen möchte.......
Ich habe diese, wenn ich mal länger im LKW unterwegs bin. Es gibt viele Einstellungsmöglichkeiten und sie hält wie die Pest an der sauberen Scheibe
Gruß
Ulli
oh sorry denn konte ich den Entfehlen hat Meine Frau Hitze Schutz , überladungsschutz, Klemmt automatisch handy 📱 ein Qi schnell lader 29.95 ist meine Frau Voll mit Zufrieden.
Hallo Nordi,
ich habe mir das Teil gekauft und bin voll zufrieden. Ich habe es ganz rechts an den mittleren Lüftungsschlitzen montiert und es hält bombenfest. Man kommt auch noch an die Klima-Regler ran und es wird eingentlich nichts verdeckt. Schau Dir mal bei Amazon das Video an, hier siehst Du wie es funktioniert. 2023-08-08 13 23 20.jpg20230808_130434.jpg
Den Platz finde ich auch gut, da man hier ein ganz kurzes USB-Kabel verwenden kann und nichts in der Gegend rum fliegt.
Liebe Grüße mac
Hallo Nordi,
ich habe mir das Teil gekauft und bin voll zufrieden. Ich habe es ganz rechts an den mittleren Lüftungsschlitzen montiert und es hält bombenfest. Man kommt auch noch an die Klima-Regler ran und es wird eingentlich nichts verdeckt. Schau Dir mal bei Amazon das Video an, hier siehst Du wie es funktioniert. 2023-08-08 13 23 20.jpg20230808_130434.jpg
Den Platz finde ich auch gut, da man hier ein ganz kurzes USB-Kabel verwenden kann und nichts in der Gegend rum fliegt.
Liebe Grüße mac
Hallo,
so wie es auf dem Bild scheint, müsste ja der Klemmhalter ganz oben an der Trägerplatte sitzen, da auf Deinem Foto die Lüftungsschlitze ja ganz oben an der Trägerplatte zu sehen sind.
Wenn ich mir aber das Bild des Halters auf Amazon anschaue, sitzt der Klemmhalter aber fast mittig an der Trägerplatte.
Kannst Du mal ein Bild von der Seite machen?
Danke im Voraus.
VG
eimal von links
und unten von rechts
Naja, er sitzt schon eher oben. Hier ist der Originallink zu dem Lader, den ich mir bestellt habe:
https://www.amazon.de/dp/B09DKV1ZWY?psc=1&ref=ppx_yo2ov_dt_b_pr...
Es gibt da Veschiedene, aber wenn du das von meinem Link bestellst, ist es das Richtige. Übrigens, das runde Teil in der Mitte, ist die Spule für das induktive Laden, der Halter ist darüber.
Ich hoffe ich konnte Dir helfen.
Grüße mac
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Alles anzeigeneimal von links
und unten von rechts
Naja, er sitzt schon eher oben. Hier ist der Originallink zu dem Lader, den ich mir bestellt habe:
https://www.amazon.de/dp/B09DKV1ZWY?psc=1&ref=ppx_yo2ov_dt_b_pr...
Es gibt da Veschiedene, aber wenn du das von meinem Link bestellst, ist es das Richtige. Übrigens, das runde Teil in der Mitte, ist die Spule für das induktive Laden, der Halter ist darüber.
Ich hoffe ich konnte Dir helfen.
Grüße mac
Hallo Mac,
super👍… besten Dank. Jetzt kann ich mir das Konstrukt besser vorstellen.
VG
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.