Heute habe ich im Handschuhfach und in der Mittelarmlehne mal etwas Licht ins Dunkel gebracht. LED Nachtlicht mit Bewegungsmelder.
Bekommt man bei Amazon und Kauflandđ
Heute habe ich im Handschuhfach und in der Mittelarmlehne mal etwas Licht ins Dunkel gebracht. LED Nachtlicht mit Bewegungsmelder.
Bekommt man bei Amazon und Kauflandđ
Hallo, sieht gut aus, kann ich aber irgendwie bei Amazon/Kaufland nicht finden.
Kannst du mal den Link dazu posten?
Danke
GruĂ
Jo ich hatte leider auch nur die weiĂen gefunden ... aber egal
Hallo, sieht gut aus, kann ich aber irgendwie bei Amazon/Kaufland nicht finden.
Kannst du mal den Link dazu posten?
Danke
GruĂ
Hier: https://www.kaufland.de/product/379365508/
Habe sie auch dort bestellt, Versand Dauer ca. 1-2 Wochen
wow, bei den vielen Bildern könnte man meinen Du hast die Dinger im 10er-Pack verbaut
KofferrÀume bekommen ab Werk zumeist ja auch nur seitlich so eine Alibi-Funzel, da wÀre noch Potential.
Beim Toyota Corolla Kombi sind dort lÀngs beidseitig LED-Leisten vorhanden !
wow, bei den vielen Bildern könnte man meinen Du hast die Dinger im 10er-Pack verbaut
KofferrÀume bekommen ab Werk zumeist ja auch nur seitlich so eine Alibi-Funzel, da wÀre noch Potential.
Beim Toyota Corolla Kombi sind dort lÀngs beidseitig LED-Leisten vorhanden !
Also im Kofferraum und hinten ĂŒber den Sitz habe ich gleich nach den Kaufs des Mokka die Beleuchtung angebracht.Das war mir hinten zu Dunkel und im Kofferraum ist es jetzt mit der LED Beleuchtung schön hell.
Guten Morgen
@CASPER
Wie hast Du die Leuchte am Dachhimmel befestigt? Doppelseitiges Klebeband.
DANKE
Da ist eine Metallplatte dabei, die klebt man hin, die Leuchte hat einen Magnet.
Kann von da oben halt nach vorne fliegen bei einem Unfall.
Drum habe ich die hinten seitlich an die Mittelkonsole geklebt, reicht auch aus um das wichtigste zu beleuchten.
Bei groĂen Leuten kanns da aber eng werden, da die RĂŒckenlehne weit hinten ist.
Die Leuchte geht auch sofort an, wenn die TĂŒr geöffnet wird.
Alles anzeigenGuten Morgen
@CASPER
Wie hast Du die Leuchte am Dachhimmel befestigt? Doppelseitiges Klebeband.
DANKE
Ja ist dabei gewesen und 2 ganz kurze Schrauben habe ich noch links und Rechts rein geschraubt ,wegen der Sicherheit đ
hmm schade.
das es ein Leasing Fahrzeug ist kann ich das so nicht machen.