Hallo Leute,
gibt es Irgendwo eine Anleitung zum Abbau von vordere Stoßstange ? Habe schon überall gesucht.
Vielleicht weißt es Jemand?
Gruß
Hallo Leute,
gibt es Irgendwo eine Anleitung zum Abbau von vordere Stoßstange ? Habe schon überall gesucht.
Vielleicht weißt es Jemand?
Gruß
Muss ich auch machen, ich berichte...
Wenn's geht ,mit paar Bilder,wo die Schrauben sind ,usw.
Klasse ,Dankeschön.
Wenn das Wetter zulässt, mache mich dran.
Gruß
Und Fotos step bei step nicht vergessen 😜
Habe den Stoßfänger heute leidlich herausbekommen. Die Anleitung ist gut, ich habe zwei Ergänzungen. Die Radhausverkleidung habe ich vor den Radlaufabdeckungen herausgenommen. Dann kann man die Clips der Letzteren zusammendrücken zum Ausbau. ich habe nicht den Eindruck, dass man diese von außen abbekommt, ohne dass etwas reißt.
Soweit ich es verstanden habe, bleiben die Scheinwerfer am Fahrzeug. Dann müssen noch jeweils zwei Torxschrauben vorne unter den Scheinwerfern entfernt werden. Diese sind nur zu tasten.
Der Anblick ohne Stößfänger ist nett. Riesiger Alu Rammbock...
Ach, ja: Die halbe Front ist Stoßfänger. Also gut mit zwei Menschen ans Werk zu gehen. Oder man ist halt resilient wenn es um Kratzer geht.
Moin,
ein paar Fotos wären toll
Gruß
Ulli
Auch für den B könnte man dann so etwas eintichten: Links für An/Einbauanleitungen
Allerdings klappt das nur wenn man die Links dann nicht zerstört ....
Kann mir jemand sagen ob man die gekennzeichneten Teile nur rausbekommt wenn man die Stoßstange demontiert ?