Ja, geht beides nur bei demontierter Frontverkleidung.
Stoßstange vorne abbauen
-
-
Hallo,
weiss jemand von Euch, wo man Reparaturanleitungen bzw. Aus- und Einbauanleitungen für z. Bsp. Karosserieteile beziehen kann?
Oder hat jemand die Möglichkeit, diese zu besorgen?
Ich benötige eine Aus- und Einbauanleitung für die Frontstossstange (Baujahr 2023).
VG
-
Scheint so, das die „Selbst“-Schrauber langsam
aussterben….
-
Na dann sei doch der erste und mach eine Anleitung "Fronststossfänger demontieren"
-
Früher hat ja auch n geweisser Werkzeugbestand und ein "So wirds gemacht" Buch gereicht.
Heute muss man wissen welches Steuergerät welcher Sensor - ohne vernünftiges Diagnosegerät geht da nix.
Karosserie ok, aber ist auch nicht mehr das Gleiche.
Hab auch mal vor ewigen Zeiten KFZ Mech. gelernt, aber mache nur noch wenig selbst.
-
Ich benötige eine Aus- und Einbauanleitung für die Frontstossstange (Baujahr 2023).
Ich habe deine Frage und die dazu gehörigen Antworten in dieses Thema verschoben.
Gruß Ulli
-
Ich habe deine Frage und die dazu gehörigen Antworten in dieses Thema verschoben.
Gruß Ulli
Danke👍
-
Na dann sei doch der erste und mach eine Anleitung "Fronststossfänger demontieren"
Wenn ich wüsste wie das zerstörungsfrei geht, bräuchte ich ja keine Anleitung und meine Anfrage wäre obsolet😉
Durch das Verschieben in diesen Faden hab ich eine Anleitung ja jetzt gefunden👍
-