Hi nochmal,
weil wir es grad vom Demontieren haben, ihr habt nicht zufällig ne Ahnung wie man die Türverkleidungen demontiert? Gibts da hier im Forum ne Anleitung?
Grüße
Mark
Hi nochmal,
weil wir es grad vom Demontieren haben, ihr habt nicht zufällig ne Ahnung wie man die Türverkleidungen demontiert? Gibts da hier im Forum ne Anleitung?
Grüße
Mark
Schau mal in meinen HiFi Bericht
Sehe gerade das ich das Gar nicht gezeigt habe ...
Also hier sind die Schrauben:
Ich habe ein neues Thema "Türverkleidung demontieren" aufgemacht und deine Fragen und die Antworten hier herein geschoben.
Gruß
Ulli
Alles anzeigenSchau mal in meinen HiFi Bericht
ThemaHiFi Tuning: Dämmung, DSP-Verstärker, FrontsystemIch muss die Beitrage mal ein wenig strukturieren:
Allgemeine Überlegungen zu einem Umbau: Infos zu Navi 950 & Lautsprechern, incl. Verdrahtungspläne
Konkrete Überlegungen:
Lautsprecher Umbau
Umbau auf Vollaktiv mit DSP: Ist hinter dem Armaturenbrett Platz für einen kleinen Verstärker vorhanden?
Türen dämmen
Bespannstoff
DSP Verstärker einmessen
Sehe gerade das ich das Gar nicht gezeigt habe ...
Also hier sind die Schrauben:
Screenshot_20230415_112352.jpg
ich guck das Bild jetzt seit Minuten an und habe keine Ahnung was ich da sehe?? Ist das so ein Psychobild wo ich dann sage ich sehe einen Adler und der Psychologe mir dann ne Diagnose stellt?
Du siehst die Rückseite der Verkleidung. An den markierten Stellen sind die 2 Schrauben. Habe gedacht das wäre nun selbsterklärend ...
Eine Schraube ist in der Türöffnermulde. Die anderen sieht man doch schon in der Mulde in der Armlehne in der du hineingreifst um die Tür zuzuziehen.
Ansonste ist das Originalbild im Beitrag. Hier siehst du such alle anderen Positionen der Clipse. Wenn die Zürverkleidung lose ist kannst du die nach oben abziehen
Siehe: RE: HiFi Tuning: Dämmung, DSP-Verstärker, Frontsystem
ah cool, danke