Moin - habe jetzt zum zweiten Mal folgende Fehlermeldung im Display bekommen. Kann jemand was dazu sagen bzw. was ist damit gemeint. Vor allem das ich die Lautstärke nicht weiter regeln kann???
Danke im Voraus
Moin - habe jetzt zum zweiten Mal folgende Fehlermeldung im Display bekommen. Kann jemand was dazu sagen bzw. was ist damit gemeint. Vor allem das ich die Lautstärke nicht weiter regeln kann???
Danke im Voraus
Das "Radio" ist zu heiß geworden
Ah ok - gab es dies bezüglich schon Mal irgendwo News oder einen Rückruf von Opel??? Hat das von Euch auch schon einer angezeigt bekommen??? Und die wichtigste Frage ist - warum wurde das Radio zu heiß???
Rechenleistung Navi?
Der Touchscreen in meinem Ränger wird auf langen Touren auch ziemlich heiß.
Nein - ist die niedrigste Version des im Mokka B verbauten Radios. Hat kein Navi. Hatte nur Musik über USB laufen.
Sehr Laut? Wobei die größte Verlustleistung bei analogem Verstärkern bei mittlerer Leistung liegt. Müßte man dann mal ausbauen und schauen wie warm die Kühlkörper werden
Regler ist meist auf 20 - 23 aber auch wenn ich nur Radio höre. Max ist glaube ich 30.
Ein Lösungsansatz könnte sein, dass ein Lautsprecher defekt ist oder nicht richtig funktioniert (Kurzschluss) und deshalb vom Radio erhöhte
Leistung abverlangt.
Lautsprecher durchmessen.
Hat Oper bei diesen Modell irgendwo im Auto einen Verstärker verbaut?
Wenn ja, könnte dieser bei Defekt auch die Ursache sein.
Munter bleiben.
Jepp Danke - Wagen geht Mitte Mai eh in die Wartung - können sie gleich Mal schauen was da nicht stimmt.
ZitatHat Oper bei diesen Modell irgendwo im Auto einen Verstärker verbaut?
Wenn es das billigste Gerät ist dann hat es die Endstufen garantiert im Gerät. Alles andere wäre ja teurer. Die Kiste wird 4x 18W haben. Ganz normale Brückenendstufen ICs.
Sind denn alle Lautsprecher noch gleich laut da?