USB Splitter

  • Kleiner Tipp ,Spotify kostenlos aufs Handy laden und schon kannst deine Lieblingsmusik auf den Handy speichern 😉 habe ich so gemacht.

    Gratis auf dem Handy abspielen – Spotify
    Spotify ist ein digitaler Musikdienst, der dir Zugriff auf Millionen von Songs ermöglicht.
    www.spotify.com

    Mokka B GS Line ,131Ps, Matcha Green inkl. Dach und Motorhaube. Bj.7.2021 ,High Gloss Black-Ausst.Ext.alle Zierleisten usw. In Black ,LED Matrix Licht ,LM 215/55R18 99V ,Soundsystem/Lautsprecher,Premium Paket (GTS) Active Drive Assist MT.u.v.m.

  • Geht das?

    Ich dachte Playlisten sowie runterladen und speichern geht nur mit Spotify Premium. ;)

    Geht ganz einfach , Song suchen dann sind neben den Titel 3 
 Punkte da drauf klicken und dann hast du eine Auswahl wo du es Speichern willst. 😉

    Mokka B GS Line ,131Ps, Matcha Green inkl. Dach und Motorhaube. Bj.7.2021 ,High Gloss Black-Ausst.Ext.alle Zierleisten usw. In Black ,LED Matrix Licht ,LM 215/55R18 99V ,Soundsystem/Lautsprecher,Premium Paket (GTS) Active Drive Assist MT.u.v.m.

  • Dann muss ich das nicht verstanden haben und habe umsonst mit meinem Sohn Premium Duo abgeschlossen. :/

    Bei mir hat es in der Free-Version am Handy nicht funktioniert, aber kann mich ja tÀuschen.

  • Einfach auf die Playlist klicken und schon hast du die Auswahl wo du es speichern willst. 😉

  • und schon kannst deine Lieblingsmusik auf den Handy speichern 😉

    Musik von Spotify auf das Habdy runterladen um sie dann offline via Spotify zu hören geht nur mit Spotify Premium und kostet eine monatliche GebĂŒhr.

    Zitat

    Warum spielt Spotify heruntergeladene Lieder nicht ab? ĂŒberprĂŒfen Sie bitte, ob Ihr Spotify Premium abgelaufen ist. Wenn Ihr Spotify Premium-Abonnement ablĂ€uft, können Ihre heruntergeladenen Spotify Songs und Wiedergabelisten weg sein.

    Gruß

    Ulli

  • Einfach auf die Playlist klicken und schon hast du die Auswahl wo du es speichern willst. Habe doch extra die Bilder eingestellt, so geht es bei mir .

    Helg-Adm Zitat:

    Musik von Spotify auf das Habdy runterladen um sie dann offline via Spotify zu hören geht nur mit Spotify Premium und kostet eine monatliche GebĂŒhr.

    @all, Sorry mein Fehler, nicht auf den Handy speichern sondern in der Spotify Playlist speichern und dann kann man es ĂŒber das Handy abspielen.

    Zitat

    Mokka B GS Line ,131Ps, Matcha Green inkl. Dach und Motorhaube. Bj.7.2021 ,High Gloss Black-Ausst.Ext.alle Zierleisten usw. In Black ,LED Matrix Licht ,LM 215/55R18 99V ,Soundsystem/Lautsprecher,Premium Paket (GTS) Active Drive Assist MT.u.v.m.

  • caspar


    Und die Musik kannst du auch hören wenn dein Telefon Offline ist?

    Das entsprÀche dann ja einem USB Stick.

    @all, Sorry mein Fehler, nicht auf den Handy speichern sondern in der Spotify Playlist speichern und dann kann man es ĂŒber das Handy absabspielen.

    Aber nicht wenn das Handy offline ist. Die Playlist liegt bei Spotify auf dem Server.


    In Spotify-Premium liegt die Musik direkt verschlĂŒsselt auf deinem Handy. Das kannst du bei den heruntergeladenen StĂŒcken daran sehen, dass sie mit einem kleinen grĂŒnen Pfeil markiert sind. Die spielen auch offline, alle anderen nicht 😉

    Gruß

    Ulli

    Screenshot_20230924_185132_Spotify.jpg

  • caspar


    Und die Musik kannst du auch hören wenn dein Telefon Offline ist?

    Das entsprÀche dann ja einem USB Stick.

    Aber nicht wenn das Handy offline ist. Die Playlist liegt bei Spotify auf dem Server.

    Nein , nur wenn ich online bin. Aber das bisschen Datenvolumen stört mich nicht.


    @ all, sorry das ich hier alles falsch beschrieben habe đŸ«Ł

    Mokka B GS Line ,131Ps, Matcha Green inkl. Dach und Motorhaube. Bj.7.2021 ,High Gloss Black-Ausst.Ext.alle Zierleisten usw. In Black ,LED Matrix Licht ,LM 215/55R18 99V ,Soundsystem/Lautsprecher,Premium Paket (GTS) Active Drive Assist MT.u.v.m.

  • Ist ja nicht falsch, was du geschrieben hast :av: , bloß so keine Alternative fĂŒr einen USB-Stick.

    Das wÀre dann die Spotify-Premium Version ;)


    Schönen Tag noch

    Ulli