Hi dloregapo,
hast Du Bilder von der Rückseite wie, befestigt???
Sieht gut aus in Deiner Bohne.
Gruß Pastor
Hi dloregapo,
Gruß Pastor
ich weiß das gehört nicht hier her.ich habe so eine armlehne zum verkauf.sie ist von meinem alten mokka.bei intresse einfach eine pn an an mich.
quote='Garuda','index.php?page=Thread&postID=78541#post78541']
Alles anzeigenDa ich das selbe Problem habe bin ich sehr dankbar für den Tipp
Hatte schon ne Überleguung mir eine Da ich das selbe Problem habe bin ich sehr dankbar für den Tipp
Hatte schon ne Überleguung mir eine http://www.ebay.de/itm/Armster-2-Premium-Mittelarmlehne-Armlehne-Opel-Mokka-silber-schwarz-/310658718700?pt=DE_Autoteile&fits=Make%3AOpel|Model%3AMokka&hash=item4854b3dbec
zu kaufen .
Warte aber noch bis die preiswerter sind.MFG
Hallo in die Runde, gibt es Neuigkeiten hinsichtlich der Arretierung der Armlehne auf verschiedenen Leveln bzw. hinsichtlich einer Nachrüstung mit einer breitren Armlehne (nutzbar für Fahrer UND Beifahrer)?
Die im ebay-Link angebotene Armlehne paßt nicht in Mokkas Modellreihe Baujahr 2014 und jünger....
Ich freue mich auf Neuigkeiten
[/quote]
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Alles anzeigenHi dloregapo,
Gruß Pastor
.....mache ich noch. Befestigung ist einfach. Wird über den mitteltunnel gestellt und hinten beiderseits mit einer Schraube angeschraubt. dadurch lässt sie sich sogar kippen und man kommt noch besser an die Rollbox
Super Danke.
Gruß Pastor
Ich habe mir die Armlehne von Kamei eingebaut.
Ich wollte die vorhandene Ablagebox nicht verlieren.
DIese wird unter der Sitzschiene eingebaut.
Allerdings muss die Sitzschiene ca. 15mm angehoben werden, da neben der Schraube auch noch ein Dorn angebracht ist der bei der Aussparung für die Armlehenbefestigung durch muss.
Alles anzeigenIch habe mir die Armlehne von Kamei eingebaut.
Ich wollte die vorhandene Ablagebox nicht verlieren.
DIese wird unter der Sitzschiene eingebaut.
Allerdings muss die Sitzschiene ca. 15mm angehoben werden, da neben der Schraube auch noch ein Dorn angebracht ist der bei der Aussparung für die Armlehenbefestigung durch muss.
http://shop.aubu.de/catalog/ka…440365a5428d8bb0a7d2d084e
..... ich auch nicht deshalb habe ich die ja gewählt.
GrußGerold
@ Pastor....... die mittelarmlehne wird / ist einfach an der Mi6ttelkonsole angeschraubt und lässt sich sogar kippen, so das man an die ROllbox ganz bequem dran kommt. Ein Getränkehalter für den Fond ist auch noch dran und funktioniert super
Bilder stell ich unter meinem Profil in der Galerie ein .Sind eingestellt
Danke für die Bilder.
Gruß Pastor
....und Interesse an der Armlehne????? Kann dir gerne Bilder senden.
Gruß Gerold
Hallo Mokka-Bastler!
Leider ist die eingebaute Armlehne für mich nicht nutzbar, weil mein Arm darauf viel zu hoch liegt. Auf der Suche nach Änderungsmöglichkeiten habe ich das Teil nun mal abgeschraubt, um mir die Konstruktion da mal genauer anzuschauen.
Eine Alternative wäre, ein Fremdfabrikat zu verwenden, welches unten auf dem Boden befestigt wird. Dann verbliebe aber dieses Loch der alten Befestigung an der Lehne. Nun, auf den Lederbezug könnte man einen Flicken aufkleben. Aber was ist mit dem herausstehenden Bolzen, wie kriegt man den weg? Ist der geschraubt oder eingepresst. Notfalls müsste man mit der Flex drangehen.
DSC04172.JPG
Hallo Mokka-Bastler!
Leider ist die eingebaute Armlehne für mich nicht nutzbar, weil mein Arm darauf viel zu hoch liegt. Auf der Suche nach Änderungsmöglichkeiten habe ich das Teil nun mal abgeschraubt, um mir die Konstruktion da mal genauer anzuschauen.
Eine Alternative wäre, ein Fremdfabrikat zu verwenden, welches unten auf dem Boden befestigt wird. Dann verbliebe aber dieses Loch der alten Befestigung an der Lehne. Nun, auf den Lederbezug könnte man einen Flicken aufkleben. Aber was ist mit dem herausstehenden Bolzen, wie kriegt man den weg? Ist der geschraubt oder eingepresst. Notfalls müsste man mit der Flex drangehen.
DSC04172.JPG
warum klappst Du die Armlehne nicht einfach hoch und baust dir dann einen aus dem Zubehoer mit Tunnelhalterung an?