Gestern Morgen hat es auf der Autobahn ordentlich gekracht. Dieses Bild schickt mir meine Frau nun ...
Also ne neue Scheibe. Jetzt muß sie mal schsuen wo und wie wir das am besten hinbekommen. Der Wagen wird ja ständig benötigt
Gestern Morgen hat es auf der Autobahn ordentlich gekracht. Dieses Bild schickt mir meine Frau nun ...
Also ne neue Scheibe. Jetzt muß sie mal schsuen wo und wie wir das am besten hinbekommen. Der Wagen wird ja ständig benötigt
Der Wagen wird ja ständig benötigt
Das ist ärgerlich, muss aber gemacht werden weil der Riß sicherlich immer länger wird.
Dieses Bild schickt mir meine Frau nun ...
In der Regel dauert der Einbau ja nicht ewig. ich denke nicht, dass die Versicherung dir einen Leihwagen stellt.
Da bleibt dann wohl nur Leihwagen selber bezahlen oder mit dem ÖPNV.
Gruß
Ulli
Termin vereinbaren…morgens bringen, spätestens abends abholen.
Der Scheibentausch dauert mit Kalibrierung der Assistenzkomponenten 3 bis 4 Stunden.
Eine Werkstatt die das nicht schafft, ist bei mir aus dem Rennen.
Hatten wir auch schon, sind damit noch über eine Woche durch die Gefend gefahren, da die Scheibe nicht sofort lieferbar war. Leihwagen gibt es keinen. Hat rund 3 Stunden gedauert und die Versicherung hat alles übernommen dank TK ohne SB.
Durch Zufall hat sie Heute in der Firma davon gesprochen. Und ein Kollege meinte dann: Fahr doch zu Firma Auto Vogel. Ist 100m neben ihrer Firma. Morgen hat sie den Termin ...
Meine Frau meldet: Scheibe ist drin. Sähe ganz gut aus