OPEL-MOKKA-TREFFEN@FN'24
-
-
Alles anzeigen
Stimmt
-
Das wäre auf alle Fälle näher als Bremerhaven.
Mal schauen.
-
Moin,
schön, dass in diesen Thread mal Leben kommt. Sitzen hier in Spaniens Sonne und haben uns gerade über das Treffen am Bodensee unterhalten. Da wir ja wahrscheinlich die längste Anreise haben werden, wollen wir dann auch unseren Urlaub in Bayern dranhängen. Da wir Rentner sind, sind wir im Termin recht flexibel. Es wäre aber wirklich schön wenn der Termin bald feststehen würde damit wir unseren Verwandten und Bekannten vorwarnen können, wann wir sie "überfallen" wollen. Uns schwebt so eine Woche in der Nähe von München und eine zweite Woche bei Regensburg vor.
Jetzt genießen wir erst mal noch gut 14 Tage die Wärme an der Costa Dorada bis es wieder 2000 km gen Norden geht.
Liebe Grüße an alle von
Christa und Hans
-
Das wäre auf alle Fälle näher als Bremerhaven.
Das kommt drauf an, von wo aus man das betrachtet
Gruß
Ulli
-
Das kommt drauf an, von wo aus man das betrachtet
Gruß
Ulli
so ist es
-
Hallo Zusammen,
Sorry für die späte Rückmeldung.
Ich möchte (endlich) das geplante Datum für das Treffen in Friedrichshafen festmachen.
Das Treffen ist:
23.08.2024 - 26.08.2026
Freitag - Montag
Freitag: Anreise
Samstag: Programm
Sonntag: Programm
Montag: AbreiseNach passenden Hotels suche ich noch.
Wer mag kann natürlich auch früher kommen und/oder länger bleiben.
Es kann jetzt also Urlaub geplant werden.
Natürlich kann auch über Nacht an- und abgereist werden bzw. bei kurzer Entfernung erst am Samstag her und Sonntag zurück.
Ich werde noch eine Teilnehmer-Liste erstellen.
-
-
Moin,
ich habe mir das Datum schon mal in den Kalender eingetragen und könnte mir vorstellen ein paar Tage in der Gegend ran zuhängen da es sowieso fast die Zeit ist (Ende August, Anfang September) wo ich jedes Jahr in den Urlaub fahre.
-
Das würde uns wohl passen. Bisher ist ein Urlaub im Juni in Aussicht, da kommt uns eine Auszeit im August recht, bevor es im Oktober weiter geht.