War dieses Jahr im Urlaub am Bodensee, und habe mir einen Flug mit dem Zeppelin gegönnt.
Einfach klasse. Wenn das Treffen schon dort ist, könnte es für den ein oder anderen ja auch mal interessant sein 🤔😉
War dieses Jahr im Urlaub am Bodensee, und habe mir einen Flug mit dem Zeppelin gegönnt.
Einfach klasse. Wenn das Treffen schon dort ist, könnte es für den ein oder anderen ja auch mal interessant sein 🤔😉
Muß mal sehen wie das mit dem Urlaub von meiner Frau nächstes Jahr wird.
Interesse hätten wir schon
Alles anzeigenHallo zusammen,
das hört sich ja super an.
Würde gerne mit meiner Bohne dran teilnehmen.
Das wäre mein erstes Autotreffen.
Hoffentlich klappt das auch mit dem Urlaub.
Grüßle
Markus
Hallo Markus,
Die Treffen sind super.
Es ist mein drittes Treffen, allerdings das erste, das ich organisiere.
Ich drücke Dir die Daumen für den Urlaub.
Du bist herzlich willkommen.
Du kannst nun ja fast ein Jahr lang planen und von dir aus ist es ja nur ein Steinwurf entfernt
Gruß
Ulli
Helg-Adm : Soweit kann ich leider nicht werfen.
Hallo,
Hier die erste Statistik zum Treffen 2024:
Angemeldet und gebucht:
6 Personen (darunter 2 Gäste)
4 Autos (3 x Mokka, 1 x CX30)
Moin,
bei mir ist nun auch die Zeit nach dem Treffen geregelt. Am 25.08. gehts weiter nach Bad Gastein in Österreich
Gruß
Ulli
Moin,
haben soeben auch uns für das Treffen in Friedrichshafen angemeldet. Der Anschluß in Bayern ist auch geregelt und ob es dann schon vor, oder nach den Tagen im südlichen Bayern, nach Regensburg geht, steht noch nicht fest. Wir hoffen danach, damit wir das Hotel in Fulda, als Zwischenstopp, nicht stornieren müssen.
Wir freuen uns auf das Treffen und hoffen, dass alle bis dahin gesund bleiben.
Gruß
Christa und Hans
Ich warte noch mit der Anmeldung, bei uns ist im Moment so viel unsicher, dass es einfach keinen Sinn macht im Moment so weit zu planen. Ich hangel mich von Woche zu Woche und das klappt schon nicht so optimal.
Ich warte noch mit der Anmeldung
Ich würde mich freuen euch in Friedrichshafen wiederzusehen
Ich drücke euch die Daumen , dass es klappt.
Gruß Ulli