Solche großen Updates sind entweder in selbstentpackenden EXE Dateien oder ZiP Archives zusammengefasst.
Die Größe der dort enthaltenen einzelnen Dateinen beträgt max. 4 GB.
Geht technisch auch gar nicht anders bei FAT32.
Munter bleiben.
Solche großen Updates sind entweder in selbstentpackenden EXE Dateien oder ZiP Archives zusammengefasst.
Die Größe der dort enthaltenen einzelnen Dateinen beträgt max. 4 GB.
Geht technisch auch gar nicht anders bei FAT32.
Munter bleiben.
Genau.
Zitat
Einen neuen USB- Stick mit 32 GB gekauft, Update auf den PC ( Windows 10) geladen und von dort Versuch, dieses auf den Stick zu bekommen. Fehlanzeige, 18Gb passen nicht auf FAT32,
Hier hat wohl der Fragende einfach versucht die heruntergeladene Datei direkt auf den Sick zu kopieren. Was logischerweise nicht geht ...!
Ich sehe ich bin nicht allein mit solchen Problemen. Also da vergeht einem die Lust ein Update durchzuführen:
Beim letzten Mal hatte ich einen älteren Stick genutzt, der Download dauerte 2 Stunden, das Aufspielen auf den Stick dann nochmal 2 Stunden (waren glaube ich 16GB oder sowas). Dann noch ne Stunde durch die Gegend fahren um die Software und Karten im Mokka zu aktualisieren. Nun dachte ich der Stick ist zu alt und langsam, also einen neuen, schnelleren gekauft. Der Download (24GB) dauerte 1,5 Stunden, das Aufspielen auf den Stick eine knappe Stunde - schon ein Fortschritt. Leider funktioniert das Aufspielen im Auto nicht. Ich konnte alles anklicken, was ich installieren wollte, es begann und brach dann ab "kann nicht gelesen werden". Also dachte ich, ich spiele das nochmal auf den Stick nun fängt die myOpel App wieder an die Dateien aus dem Netz zu laden...ich könnte ko...n.
Wie man ein Update so umständlich machen (langsam runterladen, langsam auf den Stick schreiben und bei laufendem Motor langsam installieren) ist mir echt unklar. Und es liegt nicht an meinem Rechner oder Internet.
Formatiert wurde der Stick aber von der MyOpel App von der Website?
Ansonsten kann man Pech haben und die Sache funktioniert eben nicht.
Ich habe ALLES über die App gemacht, das geht alles automatisch und funktioniert 1A.
Ja, alles ging komplett über die myOpel App.