Lohnt sich die live Navigation von Opel. Und wenn ja was kostet der Spaß.
Live Navigation
-
-
Lohnt eher nicht. Kommt vor allem auch darauf an wie oft du dein Navi nutzt.
-
Kostenlos in den ersten drei Jahren und ich find sie klasse. Hab mal etwas recherchiert: nach drei Jahren knapp 100 Euro jährlich, ob es das wert ist? Hmm... Das muss dann wohl jeder selbst wissen
-
Wenn man das Mobile als Navi nutzt hat man kostenlose LIVE Navigation
-
Ich schaue mir das jetzt 3 Jahre an und entscheide dann, ob sich das wirklich lohnt und alles so richtig und dauerhaft funktioniert.
Knapp hundert Euro sind zwar nicht wirklich viel, aber zum Fenster möchte ich das Geld auch nicht raus werfen.
Zumal es ja auch noch Alternativen gibt.
-
JA so werd ich das auch machen.
-
Mein Mokki ist jetzt 3 Jahre alt. Die sogenannte Live Navigation läuft nun ab. Beim Versuch diese zu verlängern, sah ich den Preis: 9,90€ / Monat oder 109€ / Jahr.
Finde ich einen unverschämten Preis. Was ist eure Meinung dazu
-
Ich kann da nur bedingt mitreden weil ich meinen Opel Mokka-e mit dem kleineren Display ohne Navi habe, bei mir läuft das NAVI über mein Handy mit Android Auto.
-
Was nach Ablauf der 3 Jahre auch die beste Option ist.
DIe haben doch den Schuss nicht gehört - Mondpreise ...
-
Ich finde die interne Navigation auch besser als über Maps navigieren zu müssen.
Nach Ablauf der Live Navigation bin ich aber nicht bereit, dafür solch einen Preis zu zahlen.
Werde dann wohl oder übel auf Maps ausweichen müssen, wenn ich Verkehrsinfos haben will.