Crossland Nachfolger, 2024
-
-
Wegen dem Gelb/schwarz ?
Darüber hinaus sollte mit der Statur eine ganz andere deutlicher werden!...
-
Überzeugen kann mich der neue Crossland jetzt optisch nicht! Jetzt neutral gesehen, wenn ich ein Auto oder Opel suchen würde!
Natürlich muss er erstmal auf den Markt kommen und dann muss man ihn live sehen. Eventuell wird es ja doch ein schickes Auto und er verkauft sich gut ? Ich würde mich freuen! Überzeugt bin ich aber noch nicht!
-
naja. noch haben wir ja nur einen getarnten Erlkönig, alles andere ist Mutmaßung!
-
Ja die Überschriften bei Autobild immer
So könnte der neue XY kommen !!
Oder eben ganz anders ...
-
Der Jeep und der Mokka sind doch eine Klasse darunter, aber die Form ist sehr ähnlich nur gestreckt.
Der Crossland soll wieder junge Familien ansprechen,
-
Genau. Es gab zwischenzeitlich ein paar Wirrungen eben wegen deren Größen und damit auch Rolle gewissermaßen:
............................/ Meriva-A, 4.05 m
Mokka-A, 4.3 m / Meriva-B, 4.3 m
Mokka-B, 4.15 m / Crossland-A, 4.23 m
............................./ Crossland-B, 4.3 m
-
Hi genau das hatte ich auch gedacht, das der neue Crossland dem Jeep sehr rähnlich sieht. Kommt jedenfalls besser als der Citroen Aircross daher. In der Auto-Straßenverkehr waren die Rundungen mehr als Kanten ausgebildet. So wie halt beim Mokka und Astra L.
-
Das ist doch nur n schlecht bearbeiteter Mokka ...
-
Seufz. An lausigeren Fakes mangelt es halt nicht. In 2 Minuten einfach mal eine Mokka-Front dran...
Man sollte sich wenigstens als "Auto/Fach"-Magazin doch ein wenig mit dem vorhandenen auseinander setzen.
Und wenn ab jetzt eben frisch so ein realer Erlkönig in der Statur eines C3 Aicross aus Indien herumfährt, getarnt um Front/Heck, wird es mit so einem Bulls...tt nicht gerecht!
PS: Vielleicht hilft ja andere Farbe/Bezug