Hallo liebe Mokka Gemeinde!
Ich bin seit März 23 stolzer Besitzer eines Mokka Ultimate (AT, 96 kw), und um zum Thema zu kommen möchte ich ein wenig ausholen. Er wurde bestellt mit LED Matrixlicht, und geliefert wurde er ohne. Also normales LED Licht.
Da es auf dem Bestellschein, auf der Auftragsbestätigung und auf der Rechnung aufgeführt wurde war ich natürlich nicht so Amused, ein Sachmangel erster Kajüte
Okay, tolles Auto, und nur wegen dem fehlenden Matrixlicht wollte ich jetzt auch nicht auf den Fahrspaß verzichten. Ich habe mich mit dem Händler auf den kostenlosen Einbau einer Anhängerkupplung geeinigt, da ein nachträglicher Einbau des Matrixlicht nicht möglich war.
Heute dann der Anruf: "Ihre neuen Scheinwerfer sind da" - Ich so: "Na wer hat die denn Bestellt?"
Langsam kam dann heraus, dass es eine Rückrufaktion von Opel ist, die nur über die Händler läuft. Es gibt wohl Probleme mit dem Abblendlicht der LED Scheinwerfer. Nunja, man hat vergessen mich darüber zu Informieren.
Nirgendwo ist etwas darüber zu Erfahren im Internet, deswegen mal meine Frage in die Runde ob es noch mehr betroffene gibt