Hallöchen
Sorry für das warten aber ich musste selber erstmal verdauen das es so schnell ging! Es ist ein mercedes Gla Hybrid Amg Line geworden! Erstzulassung 1/2023 mit etwas über 9700 km auf der Uhr! Kein Schiebedach!!!! Ich habe verzichtet.
Anhängerkupplung kommt nachträglich! ich habe natürlich wieder bis zur letzten Sekunde gepokert! Morgen hatte sich noch ein Interressent angemeldet. Also reserviert und dann hin! Diesmal war ich schneller! Wenn er schwarz gewesen wäre hätte ich nur mit Schiebedach gekauft! Warum ? Grau war unsere Traumfarbe für das Auto. Meine Frau und ich waren uns einig das er in dieser Farbe am schönsten ist! Dafür hat er ein paar andere Extras als der Gla vor 4 Wochen! Elektrische Heckklappe, Augemented Reality, elektrisch verstellbare Sitze, Dab usw.....!
Ich bekomme ihn in 3 Wochen! Ich darf vorher mit dem Mokka noch an die Nordsee fahren! Anbei noch ein paar Bilder! Die Lichtverhältnisse waren da echt schei....IMG_4885.jpgIMG_4886.jpgIMG_4888.jpgIMG_4890.jpgIMG_4896.jpgIMG_4884.jpgCOCKPIT.jpgRIM.jpg