Mercedes Jürgens in welcher Stadt?
Der Hauptsitz ist in Hagen in der Nachbarstadt.
Da habe ich meinen Smart #1 bekommen.
Gratulation das es endlich geklappt hat.
Mercedes Jürgens in welcher Stadt?
Der Hauptsitz ist in Hagen in der Nachbarstadt.
Da habe ich meinen Smart #1 bekommen.
Gratulation das es endlich geklappt hat.
Dieser stand in Schwerte. In Hagen waren die verfügbaren fast alle schwarz und weiß. Auch ein paar mit Schiebedach ab ende Oktober verfügbar.
Das schwarz ist sehr empfindlich und deshalb haben wir uns schliesslich für das grau entschieden. Farblich war das immer unser Favorit!
WOW !!
Schickes Auto und es hat klick gemacht
Super das du jetzt deinen Traumwagen gefunden hast.
Danke Klaus-Dieter!
Meine Frau hat nur noch den Kopf geschüttelt über meine Sucherei! Über ein jahr! Die Preise waren aber auch unterirdisch...! Jetzt normalisiert es sich etwas! Man kann auch wieder ganz gut verhandeln!
Hier auch noch einmal herzlichen Glückwunsch zum Kauf..
Ein wirklich schönes Auto,der gefällt mir auch sehr gut...
Schade das Ich Ihn nicht an der Nordsee sehen kann
Nun hat sich doch das lange warten gelohnt und Ich hoffe Ihr habt viele schöne Kilometer mit Ihm
L.g.Uwe
Zum Abschluß für heute muß ich vielleicht noch anmerken!
Egal was man für ein Auto (Hersteller) sucht, es muss Klick machen! ...
stimmt. Liebe geht durch den Ma...äh, Wagen!
"Auto emotional!....motore es amore...", wie manch andere titeln
Es ist ein mercedes Gla Hybrid Amg Line
Gratuliere zum Auto. Wie ist die elektrische Reichweite? Welcher Ladeanschluss ist verbaut?
Ich bin vom MokkaX auf den Grandland Hybrid4 gewechselt. Ich fahre noch einen Mercedes A250e und muss sagen das der Benz
von der Software Top ist aber das System Benziner/Elektro im Grandland definitiv besser funktioniert.
Beim Mercedes kam bei 21100km vorn die Stabilisatoren. Der Reifenverschleiß auf der Vorderachse ist extrem.
Der Modus Batterielevel zum e-Save im Grandland bringt überhaupt nichts. Mit dem Grandland reichen ca.50km und ich hab den Akku wieder voll. Ist auf langen Strecken recht praktisch.
Es würde mich interessieren wie Deine Erfahrungen mit dem GLA sind.
.... Mit dem Grandland reichen ca.50km und ich hab den Akku wieder voll. Ist auf langen Strecken recht praktisch.
...
meinst du damit, aufladen der Batterie beim Fahren mit dem ICE?
Ist das nicht die unwirtschaflichste Variante (statt zuhause an der Steckdose)?
Ein Verbrenner treibt einen Generator an, welcher damit Strom in einen Akku einspeist, welcher dann wiederum mit einem e-Motor irgendwann verfahren wird.
In dem Moment der Verbrenner doch auch unter Mehrlast/Mehrverbrauch stehend..
Und welche Taktik hat das auf "langen Strecken"?
Ich frag das nur als nicht-PHEV-Fahrer/Laie dazu.
Ist das nicht die unwirtschaflichste Variante (statt zuhause an der Steckdose)?
Ein Verbrenner treibt einen Generator an, welcher damit Strom in einen Akku einspeist, welcher dann wiederum mit einem e-Motor irgendwann verfahren wird.
Der meiste Strom wird durch das Bremsen und Rollen generiert. Wir waren im letzten Urlaub 600km (Hybridmodus) unterwegs.
Nachdem der Akku leer war…….hab ich per e-Save aufgeladen auf der Landstraße. Dann ging es im Hybridmodus weiter mit einem Verbrauch von 4 Liter auf 100km. Am Urlaubsort hab ich nicht tanken müssen. Ging elektrisch.
sollte der hybrid-modus nicht auch ohne aufladen fortwährend funktionieren?
ein toyota hybrid nutzt doch nur besagtes bremsen/rollen und eben kaum 1-kWh-Batterie dafür.