Hallo Ralf,
danke für die Info. Die App meiner Frau zeigt weder das Update noch den Changelog an.
Muß ich wohl mal neu installieren. Danke für die Info.
Gruß
Andreas
Hallo Ralf,
danke für die Info. Die App meiner Frau zeigt weder das Update noch den Changelog an.
Muß ich wohl mal neu installieren. Danke für die Info.
Gruß
Andreas
Heute gab es schon wieder ein Update für die Android App, das angeblich die Verbindung zum Auto verbessert. Nun ja... Jetzt geht es bei mir garnicht mehr...
Witzig ist, dass die App während der Fahrt schreibt, dass sie mit dem Auto verbunden ist, wenn mann dann stoppt und das Auto ausmacht, wird dennoch keine neu Fahrt erkannt.
Mal sehen, wann es mal wieder klappt.
Du musst die App leider auch stoppen und dann wieder neu starten bzw es könnte auch dann funktionieren, wenn man sich die neu erkannte Fahrt anschaut.
Es klappt auf jeden Fall, nur ist es ziemlich umständlich und eigentlich nicht im Sinne eines Nutzers.
Bei mir kommt es auch öfters vor, dass ich mehrere Fahrten hintereinander mache und nur die erste aufgezeichnet wird, weil ich unterwegs keine Lust habe, in der App rumzufummeln.
Wie geschrieben. Es funktioniert gerade garnicht mehr.
Will heute zeitversetzt Laden, hab gestern eingesteckt und Taste gedrückt.
Ladezustand beim Abstellen steht aktuell in der App, aber Auto ist nicht angesteckt und zeitversetztes Laden wird nicht angezeigt.
Bin gespannt, ob die Ladung um 10 Uhr startet.
Bei mir geht sie jetzt gerade gar nicht mehr.
Zertifikat ist abgelaufen. Muss mich neu einloggen. OK, habe ich gemacht.
Dann steht da, ein Fehler ist aufgetreten, versuchen sie es später noch einmal.
In der App ist in letzter Zeit nahezu dauerhaft oben dieses Aktualisierungs Rödelstenchen am Drehen.
Live Erreichbarkeit des Fz. bleibt katastrophal.
Ich bekomme sie gar nicht mehr gestartet.😡
Android oder IOS?
War funktionell auch immer leicht unterschiedlich.
IOS meist gefühlt etwas besser.
Muss gleich nochmal Android testen.
So habe jetzt gerade die App aktualisiert.
Sie läuft wieder. Musste mich neu einloggen und die Verbindung zum Fahrzeug ist vorhanden.
Es wird alles angezeigt. Ein Android Handy habe ich.