Passt farblich besser zur Umweltzone
Werds am Wochende Installieren.
Passt farblich besser zur Umweltzone
Werds am Wochende Installieren.
… und ist hoffentlich im Dunkeln nicht mehr so grell wie das GELB.
Hab das Update heute gemacht und für alle, die es vorab sehen wollen, ein Foto gemacht. So sieht das in der Dunkeleinstellung aus. Im Hellen auch sehr angenehm zu betrachten.
Hab das Update heute gemacht und für alle, die es vorab sehen wollen, ein Foto gemacht.
Danke für das Bild. Sieht besser aus als vorher. Hab das Update schon auf dem Stick, mal schauen wann ich es aufspiele.
Ja auf jeden Fall. Das Gelb war vor allem im Dunkeln recht grell und störend irgenwie.
Das Grün ist hingegen ziemlich dezent gehalten, sowohl im Hellen als auch im Dunkelen.
Ich habe meins eben während der Fahrt aufgespielt. Das geht zwar, aber so einige Dinge wie Schildererkennung etc. funktionieren dann nicht richtig.
Gibt es für die Motorsteuerung usw. eigentlich auch Software-Updates ?
Gibt es für die Motorsteuerung usw. eigentlich auch Software-Updates ?
Nur beim FOH.
Update gestern heruntergeladen. Werde es dann bei Zeiten im Mokka e der Frau aufspielen.
Wie lange hat das bei Euch gedauert?
Ca. eine halbe Stunde. Habe es während der Fahrt gemacht. Ganz genau kann ich das nicht sagen.
Ich hab es inzwischen auch drauf gespielt. Ging problemlos in etwas weniger als einer halben Stunde. Jetzt sind die Umweltzonen endlich grün statt gelb.