Ja. Endlich mal ein Update was wirklich etwas gebracht hat 😁 😂
Software des Touchscreens (6_0421_23.3I29.1)
-
-
Als Hinterwäldler aufm Dorf habe ich im Mokka noch NIE ne Umweltzone im Navi gesehen... Daher konnte mich das nicht stören.
-
HEF ist doch kein Dorf, gibts da keine Umweltzonen?
Meine Oma hat dort gewohnt und als Kind und junger Erwachsener bin ich öfters dort gewesen, auch in den umliegenden Ortschaften. In Untergeis hatten wir auf einem Bauernhof ein Haus auf Dauer gemietet, aber nicht sehr lange.
-
Die nächste Umweltzone gibts glaube ich in Marburg, Limburg und dann Frankfurt.... In die ersten beiden Städte treibt mich tatsächlich überhaupt nichts bisher ....
-
Als geborener "Herschfeller" wohne ich inzwischen sogar in Limburg. Mit Umweltzonen! 😉
-
Hallo,
kann mir jemand sagen, was das rot eingekreiste Symbol bedeutet ? Das Standortsymbol ist eher ausgegraut, das Kästchen mit dem "!" nicht
-
Das sollte,wenn ich mich nicht irre, ein " Info Button " sein. Den wirst du auf anderen Ebenen auch finden. Einfach mal anklicken.
Michael
-
Wenn ich nicht irre, ist dieser Infobutton sogar grün, wenn neue Nachrichten vorhanden sind.
Zum Nachsehen wie schon gesagt, einfach drauf tippen.
-
Gestern wurde der bei mir Grün, da ich im roten Bereich der Tankuhr gefahren bin. Dann hat er beim drauftippen angezeigt das ich wenig Kraftstoff habe und mit gleich über das Navi alle Tankstellen im Umkreis angezeigt.
-
Gut zu wissen. Danke . Das ist ja sehr komfortabel.
Michael