Das Telefon ist über Bluetooth verbunden, das Telefon wird jedoch nicht über USB auf das Display projiziert
…noch einmal….. wie kommt in einen NEW MOKKA 2023 (PSA Konzern) ein 2016er Mediasystem aus der GM-Ära hinein?
Das Telefon ist über Bluetooth verbunden, das Telefon wird jedoch nicht über USB auf das Display projiziert
…noch einmal….. wie kommt in einen NEW MOKKA 2023 (PSA Konzern) ein 2016er Mediasystem aus der GM-Ära hinein?
Hier mal ein Überblick von den Opel Infotainment-Systeme | Opel Deutschland.
Link: Opel Infotainment-Systeme | Opel Deutschland Klick drauf ,Svetluni
Das ist ja nett anzusehen, da kommen Erinnerungen an alte OPEL-Zeiten.
Aber im aktuellen NEW MOKKA findet man dieses System …….
Das ist ja nett anzusehen, da kommen Erinnerungen an alte OPEL-Zeiten.
Aber im aktuellen NEW MOKKA findet man dieses System …….
Das war ja auch nur eine Info für @ sevtluni
😉
Meine Frage ist, ob das System aufgerüstet werden kann, um Car Play
Alle aktuelle Opel Systeme (nach der Stellantis-Übernahme) haben Carplay und Android Auto. Wenn dein System es nicht zeigt, man kann es aber freischalten lassen. Dein FOH wird mit Sicherheit sagen, dass es nicht geht. Jedoch gibt es Online Angebote von Firmen/Menschen, dass dies machen.
Die Symbole werden bei mir nicht angezeigt, nachdem ich das Telefon mit einem Kabel verbunden habe.IMG_4912.jpeg
Hast du denn auch Carplay angeschaltet ?
Wenn du das USB Kabel angeschlossen hast ,kommt auf dein Handy das CarPlay Symbol Klick drauf. Bei my Opel App im Handy musst du die Einstellung einstellen,siehe Bilder . Dann sollte im Display CarPlay erscheinen,