Nachdem ich hier in letzter Zeit wieder weniger aktiv war, gibt es mal wieder was von mir zu lesen.
Udo hat sich, wie einige ja wissen, Ende Juli das Sprunggelenk gebrochen und ist aufgrund von Komplikationen immer noch nicht wieder fit.
Dem KIA geht es bestens und wir kratzen nun an den ersten 20tsdn Kilometer.
Da ich aber schon so lange den Wunsch hatte, mein eigenes Auto zu haben, um unabhängiger zu sein, tut sich hier nun was.
Ich habe in letzter Zeit viele eigene Termine gehabt, die auf Dauer mit den nun häufenden Terminen bei Udo dafür sorgt, dass ein Auto dann auch einfach mal nicht reicht.
Somit habe ich beschlossen, mir ein kleines Elektroauto anzuschaffen. Durch die Bafa bekommt man ja im Leasing sehr gute und günstige Angebote.
Und nun seid ihr sicher gespannt, was ich mir ausgesucht habe. 😅
Noch ist nichts in trockenen Tüchern und ich bin noch in der Findungsphase aber ich habe bereits eine Tendenz und 2 Anfragen bei Autohäusern laufen bereits.
In die engere Wahl ist der Fiat 500e gekommen. Um genauer zu sein hab ich einmal einen Fiat 500e Cabrio la Prima by Bocelli & das gleiche Modell als Limousine im Auge.
Preislich ist das Cabrio am attraktivsten und ist mein Favorit.
Ich zeig euch mal ein paar Bilder und bin gespannt, was ihr davon haltet.
42kw/h Akku mit 320km Reichweite.
Leisten kann ich mir den Fiat aus eigener Tasche auch, auch wenn er an meiner absoluten Grenze kratzt. Billiger geht natürlich auch aber dann eben ohne Ausstattung und Halogenscheinwerfer sind ja nun wirklich nicht mehr state of art.