Manchmal stehen einfach Veränderungen an.
-
-
haha, mit Taser oder Laserschwert(?) - vielleicht auch einfach nur mit Knopfzellen beworfen
-
Helg-Adm ich musste danach auch schmunzeln, muss jetzt ja auf 2 Hochzeiten tanzen, aber ich bin nie auf die Idee gekommen, da zu parken mit unserem Verbrenner. Die Ausreden bleiben auf jeden Fall gleich.
Ich hab auch am Samstag die Erfahrung gemacht, dass man eben sein E-Auto wohl auch ohne zu laden auf die Stellplätze stellt und man dann das Nachsehen hat, wenn man gern laden möchte.
Sowas zeigt halt auch immer, in was für einer egoistischen Gesellschaft wir leben. Ist ja bei den Behintertenplätzen auch immer ein leidiges Thema. Die Strafen müssten alle so dermaßen ins Geld gehen, damit es diese Leute begreifen.
-
haha, mit Taser oder Laserschwert(?) - vielleicht auch einfach nur mit Knopfzellen beworfen
als erstes hat die wirklich komisch klingende Hupe im Fiat geregelt. 😛
-
achwas, schallkanone! non-lethal...
-
als erstes hat die wirklich komisch klingende Hupe im Fiat geregelt. 😛
Die haben die vom Bobby car abgekupfert
-
Mein Mokka hat auch ne komische Tröte, aber nicht so schlimm wie der serienmäßige Mäusefurzgenerator beim Astra H, die hatt ich damals fix ersetzt.
-
Mein H hatte ne tolle Hupe und das ab Werk, an meinem X wurde ja ein Horn weg gespart, klingt so als wenn eben was fehlt.
-
Eigentlich hätte ich heute noch nicht laden müssen, aber da ich erneut beim Hausarzt war, hab ich die Gunst der Stunde genutzt und ihm wieder etwas Strom nachgeladen.
Mittlerweile bin ich mit der Abholung 400km damit gefahren und bin sehr zufrieden mit dem Kleinen. Der Regen darf jetzt aber wirklich langsam mal aufhören.
-
Das wird schon aber kälter
PS: Im Hintergrund sogar ein Mokka-B! Das ganze nicht mal OT!