Welchen Reifenhersteller habt ihr an eurem Mokka?

• Continental GJR

Mokka e Ultimate Ikone Green, schwarzes Dach, Navi Pro, Winterpaket, neues Fahrzeug der Frau. :thumbup:

Bestellt 21.10.2022, 4.08.2023 Auto beim Händler eingetroffen, Übernahme 16.09.2023

Am 01.04.2023 für mich Smart #1 Quantumbluemetallic geleast, Lieferung bis 12.06.2023, Übernahme 16.06.2023 :)

• Auf dem Mokka hatte ich im Sommer die Michelin Werksbereifung und im Winter Hankook. Letztere haben mich anstandslos durch den Winter gebracht.

Auf dem Astra ist im Sommer ebenfalls wieder Michelin ab Werk verbaut und im Winter teste ich gerade die Tecar Reifen. Diese sind bei Regennasser Fahrbahn relativ laut, ansonsten ist mir bisher noch nichts weiter negativ aufgefallen.

Astra electric GS - MJ 2023 - Kobalt Blau

Mokka-e Ultimate - MJ 2021 - Karbon Schwarz

Corsa E 120 Jahre - MJ 2019 - Tiefseeblau

• Als ich den Mokka Ende September bekommen habe wahren Nexen N´fera in 225/45/19 montiert. 5mm Profil eine Katastrophe, bei Feuchtigkeit / Nässe etwas schärfer gefahren schmiert er mir auf der Hinterachse weg, Ich lasse jetzt im Frühjahr die Felgen aufbereiten und pulvern, dann kommen Continental Premium Kontakt drauf. Die hatte ich schon auf meinem Meriva B, absolut Top.

Grüße Holger