Ich suche für den Mokka-e ein Ablagefach/Organizer für die Mittelkonsole (Becherfach) und/oder für unter dem Navi.....für Karten, Handy und Münzen. Leider habe ich noch nichts passendes gefunden. Schade, dass der Mokka-e keine wirklich durchdachten Ablagefächer hat. Hat jemand eine Idee oder passendes Produkt?
Organizer Ablagefach Becherhalter
-
-
Nun ja, fürs Handy kann man sich einen passenden Halter und einen Adapter kaufen, der in die Umrandung der mittleren Lüftungsdüse passt.
Zum Beispiel den von Brodit. Qualitativ sehr gut, wenn auch ziemlich teuer.
Die Ladekarte, wenn du die denn meinst, habe ich im Portemonaie. Alternativ besteht da die Möglichkeit, die in den Klipp der Sonnenblende zu stecken.
Klapp die mal runter, dann siehst du den.
Leider habe ich bis auf den Zubehörkatalog noch nichts anderes gefunden, was ich in Erwägung ziehen und auch empfehlen würde. Da kannst du mal schauen, ob da was passendes für dich dabei ist. Fürs Becherfach gibt es was wenn ich nicht irre. Für unter dem Navi in der Vertiefung glaube ich nicht.
-
Ich suche für den Mokka-e ein Ablagefach/Organizer für die Mittelkonsole (Becherfach) und/oder für unter dem Navi.....für Karten, Handy und Münzen. Leider habe ich noch nichts passendes gefunden. …
Für Münzen und auch Bonbons bieten sich neue und unbenutzte Aschenbecher für den Becherhalter an. Sehen gut aus und sind in Mengen im Netz für ~15€ zu bekommen.
-
… Fürs Becherfach gibt es was wenn ich nicht irre. …
Du meinst diese hier? Steht zwar „Kosmetik“ dran, hat aber viele Fächer:
-
Ja zum Beispiel sowas. Gibt ja auch noch einen Aschenbecher den man zweckentfremden kann.
-
Hab da einen innen mit Filz ausgekleideten Würfel/ Knobbelbecher drin.
Dann klappert nix