Die wollen das nicht. Der Käufer muß sich vor dem Kauf entscheiden, welche Ausstattung er haben möchte.
Richtig, es ist in der Tat so. Man kann aber trotzdem aufrüsten.
Die wollen das nicht. Der Käufer muß sich vor dem Kauf entscheiden, welche Ausstattung er haben möchte.
Richtig, es ist in der Tat so. Man kann aber trotzdem aufrüsten.
Ja aber wo?
Ja aber wo?
Vor der Haustür. Das ist etwas, dass man als Ferncodierung machen kann. Ich kenne, wer es anbieten würde aber man darf ja keine Links oder sonstiges posten.
Dann sende doch eine PN
Dann sende doch eine PN
Es ist ebenso verboten.
Es ist ebenso verboten
viele Posten hier einen Link oder schicken PN . Wenn du mir einen Link schickst….. warum sollte das verboten sein 🤷🏽♂️🤔
viele Posten hier einen Link oder schicken PN . Wenn du mir einen Link schickst….. warum sollte das verboten sein 🤷🏽♂️🤔
Der Kollege >PSA_Infotainment< ist der Senior-Advisor-Agent bei STELLANTIS. Wenn der Betriebsgeheimnisse ausplaudert, wird er von Carlos Tavares oder Louis Gallios persönlich erschossen.
Hallo,
habe einen gebrauchten Mokka 1.2. AT8 GS Line, Baujahr 2021, gekauft. Da soll das Technologie-Paket Park & Go enthalten sein. Wo und wie finde ich denn das? Habe kein Zeichen dafür
Danke im Voraus!
Hallo OpelMokkacino,
ich habe deine Frage in diesen Thread verschoben. Ich denke hier paßt es ganz gut hin,
Du hast die gleiche Frage noch in einen anderen Beitrag gestellt. es ist besser wenn man die Frage nur einmal stellt. Deswegen werde ich die andere gleiche Frage löschen.