Heute habe ich aus den Mokka B Forum einen Tip bekommen, das im Fußraum vorne auf beiden Seiten ein Stecker liegt wo man eine Lampe anschließen kann und zwar passt die Kofferraum Lampe zu 100% dort rein. Wenn man die Tür öffnet geht die Lampe an und wenn man die Tür Schließt geht das Licht genau wie die Innenbeleuchtung aus. Danke an Florian Kri.
Innenbeleuchtung Fußraum
-
-
Hier die Originale PSA Bestellnummer: 9813171980 der Preis für 2 Leuchten zusammen inkl. Steuern 34,00 Euro
Ach ja ,man kann die Fußraum Beleuchtung auch ein und aus machen mit den Schalter oben wo auch die Innenbeleuchtung mit an und aus geschaltet werden kann.
-
Ja, die sind bei mit im Ultimate schon eingebaut gewesen
-
Danke für den Tipp . Ich habe die Leuchten jetzt eingebaut.
weitere Tipps:
- Die Leuchten gibt es auch online, z. B. hier für 10,94 €/Stück + National DHL / GLS 5,95 € pro Auftrag: https://www.der-ersatzteile-pr…innenraumleuchte-a9037863 - Bilder anbei.
- Zur Orientierung bei der Montage einen Spiegel mitnehmen.
- Auf der Fahrerseite die Abdeckung links unten vom Lenkrad abnehmen, um gut an die Verkabelung ranzukommen. Das Kabel mit dem losen weißen Stecker muss vom Strang gelöst werden (Klebeband). Die Leuchte wird von oben in die Öffnung geclipt.
- Auf der Beifahrerseite ist das Kabel mit dem weißen Stecker in eine Blindverbindung gesteckt. Ich habe den Stecker nur mit einer Zange herauslösen können. Die Leuchte wird nur von oben in die Öffnung in der zuvor abgenommenen Verkleidung geclipt.
-
Leider fehlt im Font die Beleuchtung der Passagiere gänzlich. Weder im Dachhimmel noch in den Türen oder den Fussraum. Leider nix!
( auch im Handschuhfach -Fehlanzeige)
Ich plane mal das Nachrüsten durch. Eventuell ist es für euch hier auch interessant…
-
Leider fehlt im Font die Beleuchtung der Passagiere gänzlich. Weder im Dachhimmel noch in den Türen oder den Fussraum. Leider nix!
( auch im Handschuhfach -Fehlanzeige)
Ich plane mal das Nachrüsten durch. Eventuell ist es für euch hier auch interessant…
Schau mal hier: Mokka B Innenraum Leuchte für hintere Sitzbank