So wie auf den zwei ersten Bildern unten rechts im Kreis hätte ich es so gerne. Aber bei mir zeigt er das nur so an wie auf Bild 3.
Verbrauchsanzeige ausgefallen?
-
-
Ich glaube, du solltest dir in der Bedienungsanleitung die Seite 79 und 80 anschauen und danach vorgehen.
Dort findest du, wie das genau geht. Dir das jetzt hier genau zu erklären, dürfte zu langwierig werden. Wichtig ist, in der personalisierten Ansicht im Menü die Auswahl und den Anzeigepunkt auszuwählen.
Was du da auf dem Display hast, sieht für mich nach rumprobieren aus. Mir persönlich würde diese Ansicht nicht gefallen.
-
Das habe ich schon versucht aber ich bekomme die erst Kilometer nicht unten ins Feld rein. Nur personalisiert wie auf dem dritten Bild.
-
Ich glaube, dein Problem beginnt schon damit, dass du die "aktuellen Informationen" ausgewählt hast. Da wird die Restreichweite doch schon angezeigt.
Du musst dir den BC anzeigen lassen stattdessen, also Strecke 1 oder Strecke 2. Versuche das mal.
Auf dem linken Bild ist das kleine Display dargestellt, du hast aber das große. Das zweite Bild ist vom Mokka e mit großem Display.
-
Hi.
Die Restreichweite unten rechts, gibt es jetzt erst seit dem letzten Modeljahr 10/2023, Vorher wurde das nie im Mokka angezeigt. ich habe seit es den Mokka B gibt 5 Mokka geleast und jetzt erst der letzte kann dies. bzw. zeigt das auch unten rechts an.
Gruß
-
Das kann ja auch an der SW liegen