Yep O und 0 wird gerne verwechselt. Generell gibt es keine VIN mit einem O, wenn sind es immer nuller.
neue My Opel Startseite
-
-
Ja richtig eingegeben. Danke für deine Hilfe. Bin gespannt ob Opel da mal reagiert. Habe jetzt das Problem schon drei mal an den Support geschildert. Bis jetzt keine Hilfe.
-
Krass ist, das die Fin ja bei my Opel akzeptiert wurde. Ich habe auch alle Cennet Services und sonst funktioniert alles, nur das mit dem Update nicht. Völlig verrückt.
-
In dem Tool kannst du doch die FIN nochmals kontrollieren bzw neu eingeben oder ändern.
Hast du da auch mal nachgeschaut, ob alles richtig ist? Die muss da stimmen, sonst geht gar nichts.
Wenn ich mich recht entsinne, musste ich damals in dem Tool die FIN nochmals neu eingeben, bevor ich ein Update machen konnte. Da hat man auf die Schnelle schon mal was vergessen oder sich einfach vertippt. Auch auf Groß-Kleinschreibung achten.
In meinem Serviceheft hatten sie die Nummer auch nicht richtig eingetragen, da fehlte die Zahl zum Schluss schlicht und ergreifend.
-
Die Fin passt, mit dem O und 0 alles ok. ich verstehe das nicht. Will euch aber auch nicht damit nerven. Danke für euere Bemühungen bisher. und ein schönes WE.
-
Gebe das doch einfach nochmals ein und versuche es dann nochmal.
Wenn das Programm sagt, die FIN ist falsch, dann stimmt irgendwo etwas nicht.
Die letzte Möglichkeit liegt dann auf der Seite von Opel. Die bei der Hotline müssten dir da helfen können. Mir konnten sie damals auch helfen, es hat dann jemand zurückgerufen, der sich mit dem speziellen Thema auskannte.
Es könnte ja rein theoretisch sein, dass deine Fahrgestellnummer für Updates nicht registriert ist seitens Opel. Danach muss geschaut werden.
-
Bin gespannt, habe heute Opel noch mal dazu angeschrieben.
-
Nicht anschreiben, anrufen und die Hotline nerven.
Lese bitte meinen vorletzten Post noch mal. Ich habe da eine Änderung hinzugefügt.
-
Ok alles klar. Danke für den Tipp