Opel e-Routes

  • Ich habe mal versucht e-Routes zu abonnieren, ging eine Zeitlang nicht, kam immer Fehlermeldung.


    Habe es am Wochenende nochmals probiert, jetzt ist es im Connect PLUS Paket mit drin!

    Da ist der Preis pro Monat 12€, und Jahresabo 120€ .


    War das nicht vorher einzeln buchbar?

    Mokka e Ultimate Ikone Green, schwarzes Dach, Navi Pro, Winterpaket, neues Fahrzeug der Frau. :thumbup:

    Bestellt 21.10.2022, 4.08.2023 Auto beim Händler eingetroffen, Übernahme 16.09.2023

    Am 01.04.2023 für mich Smart #1 Quantumbluemetallic geleast, Lieferung bis 12.06.2023, Übernahme 16.06.2023 :)

  • Das kommt bei uns wenn ich auf e-Routes klicke.

    Schon komisch.

  • Nein, leider nicht komisch.


    Das liegt an den verschiedenen Laufzeiten der Services, die im Kaufpreis enthalten sind.


    Bei mir eRemote Control 10 Jahre inclusive, bei später zugelassenen Fahrzeugen nur noch 6 Monate kostenlos inclusiv.


    Das führt immer wieder zu Verwirrung. Es liegt wohl an der Erstzulassung der Fahrzeuge.

    Opel Mokka E Ultimate Voltaik Blau EZ 12/2022

  • Da steht bei uns bis 09.2033.

  • Wenn ich eRoutes bei mir von der MyOpel App aktivieren möchte, erscheint bei mir die Auswahlmöglichkeit 4 Euro pro Monat und 40 Euro pro Jahr.


    Das was du da hast, bekomme ich nur über die MyOpel Homepage und wenn ich den Dienst dort aktivieren möchte, steht dann bei mir, dass mein Fahrzeug anhand der VIN nicht kompatibel ist.


    Dein Fahrzeug dürfte jünger sein als meins mit einer Erstzulassung aus 12/22.

    Opel Mokka E Ultimate Voltaik Blau EZ 12/2022

  • Wir haben EZ 09/23.


    Wie gesagt wo e-Routes auftaucht ist in der APP gab es immer einer Fehlermeldung.


    und jetzt wird das wie oben gezeigt in der Opel-App bei uns angezeigt.


    Schade eigentlich.


    Für 4 € könnte Frau es bei einer längeren Fahrt ja mal austesten.

    Aber so ist es für uns raus.

    Mokka e Ultimate Ikone Green, schwarzes Dach, Navi Pro, Winterpaket, neues Fahrzeug der Frau. :thumbup:

    Bestellt 21.10.2022, 4.08.2023 Auto beim Händler eingetroffen, Übernahme 16.09.2023

    Am 01.04.2023 für mich Smart #1 Quantumbluemetallic geleast, Lieferung bis 12.06.2023, Übernahme 16.06.2023 :)

  • Dann drehe mal während der Ansage die Ansage lauter, dann sollte sie auf dieser Lautstärke eingestellt bleiben.

    Wenn die Musik von einer App kommt, steuerst du gleichzeitig eroutes und Musik App. Beim Radio ist das klar, aber man will ja nicht immer nur Radio hören.

    Opel Mokka Elektro Ultimate Baujahr 12/23 Ikon grün, schwarzes Dach und Haube.