Hallo zusammen,
bald habe ich meinen Mokka b zwei Jahre und jetzt stellt sich mir die Frage, ob ich die Garatieerweiterung buchen soll. Habt Ihr Erfahrungen oder Empfehlungen?
Liebe Grüße
Uli
Hallo zusammen,
bald habe ich meinen Mokka b zwei Jahre und jetzt stellt sich mir die Frage, ob ich die Garatieerweiterung buchen soll. Habt Ihr Erfahrungen oder Empfehlungen?
Liebe Grüße
Uli
Das ist reines Glücksspiel, da du nicht wissen kannst ob du sie benötigst. Ich habe sie damals beim kauf direkt mit geordert, da waren es nur 150,- €.
Ich hab es zum Leasing auch mit dazugebucht - da war das in der Service-Flat mit drin. Hab das damals mit dazugenommen, da es ja Opels erstes (bzw. eines der ersten) E-Fahrzeug war und man ja nie weiß, was da für Macken kommen. So hab ich während des Leasings all-in-Flat.
Es werden da ja unterschiedliche angeboten.
Einmal die von Opel selbst, die recht teuer ist.
Und dann die von der Car Garantie, die viel günstiger ist.
Weiß aktuell auch noch nicht, welche ich nehmen soll. Hab aber bis Ende des Jahres noch Zeit dafür.
Bei den CG Garantieen solltet ihr die Bedingungen vergleichen!
Es gibt einmal die Opel Anschlussgarantie und die Spotycar Premium Reperaturkostenversicherung, die man über den Opelhändler abschließen kann. Beide laufen über die CG-CarGarantie.
Bei der Spotycar gibt es eine Auflistung, welche Teile ausgeschlossen sind und bei der Opel Anschlussgarantie lediglich eine Liste, welche Teile versichert sind. Alles, was dort fehlt ist auch nicht versichert.
Ich habe beide Versicherungen verglichen und für mich entschieden, dass die Spotycar die besseren Bedingungen für einen etwas niedrigeren Preis bietet.