Android Auto geht wunderbar, aber nur mit Kabel.
Mokka X und Navi Intelli 900 - Android Car Play möglich? Halterung empfohlen?
-
-
Android Auto geht wunderbar
Dankeschön - dann brauch' ich nur noch eine stabile Smartphone-Halterung...
-
Ich habe hier bei dem Händler gekauft.
Brodit ProClip Opel Mokka X 2018 bis 2022 + Halter Samsung Galaxy S23 Ultra SM-S918B + DS ✔ günstig kaufenBeste Lösung: Brodit ProClip Opel Mokka X 2018 bis 2022 + Halter Samsung Galaxy S23 Ultra SM-S918B + DS ✔ Versandkostenfrei ab 50€ ✓www.handytreff.deHabe schon mal eine Vorauswahl laut deiner Beschreibung getroffen. Wenn du tatsächlich dort bestellen willst, kontrolliere bitte nochmals meine Eingaben, damit du auch die richtigen Artikel bekommst. Du brauchst den Lüftungsclip und einen Halter fürs Handy, der passive sollte reichen, da du eh das Handy über USB verbindest.
Günstig ist anders,schon klar, aber die Sachen sind echt stabil und ich habe den Lüftungsclip für den Mokka B dort erworben. Der hält bombenfest und da wackelt und klappert nichts.
-
-
Android Auto geht wunderbar, aber nur mit Kabel.
Das stimmt nicht ganz. AA geht auch drahtlos. AAWireless ist da der Pionier. Mittlerweile gibt's aber auch preiswertere Möglichkeiten, welche ich nutze. AAWireless war mir einfach zu viel Gerät im kleinen Fach unterm Radio. Jetzt nutze ich einen Adapter in USB Stick Größe. Und im Gegensatz zu AAWireless echtes Plug and Play👍🏼
25,59€ | 2 in 1 drahtloses Auto Mini Ai Box USB Dongle Plug & Play Smart Dongle USB Dongle Adapter für werkseitig verdrahtete Carplay Android Auto25,59€ | 2 in 1 drahtloses Auto Mini Ai Box USB Dongle Plug & Play Smart Dongle USB Dongle Adapter für werkseitig verdrahtete Carplay Android Autoa.aliexpress.com -
Als Alternative zum Chinamann ...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Dankeschön - aber ich denke AA über Kabel reicht mir.