Unterschied Rückfahrkamera Elagance und Ultimate

  • - Rückfahrkamera schlecht

    - kleines Display schlecht

    - Carplay-Connection schlecht


    Hätte mich vorher hier kundig machen sollen!


    Natürlich ist die Sparvariante mit dem kleinen Display nicht so elegant, aber das weiß man wirklich vorher.

    Rückfahrkamera bin ich persönlich sehr zufrieden, Carplay funktioniert sehr gut.

    Lediglich die ungefragte Umschaltung von Radio auf Handymusik beim Anstöpseln stört mich.


    Bringt ja auch nix, sich für sparsame Ausstattungen zu entscheiden und dann das Auto zu verreißen und hinterher aufwendig nachrüsten zu wollen. Und so viele Varianten gibt es ja nun auch wieder nicht 😉 da fällt die Auswahl doch leicht.

    MOKKA B, Ultimate, 130 PS, 8-Stufen-Automatik, silber/schwarz, +Leder Siena

  • Mit dem BMW war ich ganz und gar nicht zufrieden: Standheizung bei tiefsten Temperaturen im Winter war nicht anschaltbar, dafür stieg die Klimaanlage an den Hitzetagen im Sommer nach ca. 2 Stunden aus, usw.

    Und als Rentner muss man halt in allen Dingen etwas zurückschrauben!

  • Mit dem BMW war ich ganz und gar nicht zufrieden: Standheizung bei tiefsten Temperaturen im Winter war nicht anschaltbar, dafür stieg die Klimaanlage an den Hitzetagen im Sommer nach ca. 2 Stunden aus, usw.

    Und als Rentner muss man halt in allen Dingen etwas zurückschrauben!


    Dann hoffe ich für dich, dass bei dir die App, die für diese Steuerung notwendig ist, funktioniert.


    Bei den Meisten hier funktioniert sie gar nicht bis nur sporadisch.


    Verstehe ich vollkommen. Bin auch in der Situation, in der man zurückschrauben muss, da ja jetzt nicht mehr so viel übrig bleibt zum Sparen.

    Opel Mokka E Ultimate Voltaik Blau EZ 12/2022

  • Moin,

    Hier geht's um den Unterschied der Rückfahrkameras......

    Wir schweifen langsam ab ;)

    :btt:

    Danke