Original 19 Zoll Räder fahren sich nicht gut

  • Ich habe die 19 Zoll Räder wieder drauf und anstatt 2,6 Bar habe ich 2,4 Bar raufgemacht, fährt sich bisschen besser aber trotzdem nicht perfekt


    Es werden die 18 Zoll Kombination

    Und wenn Du 2,8 bar auffüllst, wirst Du sogar Sprit sparen. Nee Spass beiseite, es ist nicht positiv wenn man die Reifen mit anderen Drücken beaufschlagt als es vorgesehen ist. Das gleiche ist bei zu niedrigen, fördert den Verschleiss

  • Kannst du mir mal Bilder von deiner Rad/Reifen Kombi schicken? Ich fahre auf meinem Mokka X originale 3½ Jahre alte 18" mit 215/55 von Hankook All Sason. Vielleicht kommen wir ins Geschäft? Die Felgen sind im Prinzip wie neu. Keinerlei Bordstein Berührungen.

  • Kannst du mir mal Bilder von deiner Rad/Reifen Kombi schicken? Ich fahre auf meinem Mokka X originale 3½ Jahre alte 18" mit 215/55 von Hankook All Sason. Vielleicht kommen wir ins Geschäft? Die Felgen sind im Prinzip wie neu. Keinerlei Bordstein Berührungen.

    Hallo, die 19 Zoll Räder wurden verkauft und fahren mittlerweile die 18 Zoll Räder

  • Fahr auch 19 Zöll orignal, Reifendruck 2,3 Bar und sie fahren sich 1a.

    Würde mal sagen, das wenn unrund sie sollten sie ausgewuchtet werden bzw. hängt auch mit dem Reifen zusammen

    Ein billig Linglong Reifen fährt sich bestimmt anderes wie ein Michelin Reifen!!!

    42 Jahre Opel. von klein auf8o

    Mokka X 1,4 Innovation,OPC Linespoilerpakett, OPC Pedalset Astra J,H&R 30 mm , 19 Zoll Opel Alu's, schw. Seitenblinker8o:evil:

    Einmal editiert, zuletzt von Opelfreund80 ()

  • Fahr auch 19 Zöll orignal, Reifendruck 2,5 Bar und sie fahren sich 1a.

    Würde mal sagen, das wenn unrund sie sollten sie ausgewuchtet werden bzw. hängt auch mit dem Reifen zusammen

    Ein billig Linglong Reifen fährt sich bestimmt anderes wie ein Michelin Reifen!!!

    Mit Allwetterreifen auf die 19 Zoll Felgen? Und fährst auch im Winter die 19 Zoll Räder?


    Optisch sind die 19 Zoll Felgen schöner aber die 18 Zoll Felgen fahren sich besser und die Reifen sind logischerweise billiger

  • Also Ende nächster Woche bekomme ich meine gebraucht erstandenen 19 Zöller 225/45.

    Ganz ehrlich? Zugunsten der hoffentlich geilen Optik, verzichte ich auf etwas Fahrkomfort.

    Allerdings hatte ich das selbe Spiel schon an meinem Astra J. Von 17 Zoll Allwetter 195/55 auf 18 Zoll Sommer 215/45.

    Der Unterschied, sprich Härte, war nicht so krass wie befürchtet.

    Ich werde jedenfalls berichten.

  • Mit Allwetterreifen auf die 19 Zoll Felgen? Und fährst auch im Winter die 19 Zoll Räder?


    Optisch sind die 19 Zoll Felgen schöner aber die 18 Zoll Felgen fahren sich besser und die Reifen sind logischerweise billigera

    ich wechsel immer von Sommer auf Winterreifen wenn es soweit ist. Das Allwettergummi bleibt ein Flummi und nix für mich :D :D :D :D

    42 Jahre Opel. von klein auf8o

    Mokka X 1,4 Innovation,OPC Linespoilerpakett, OPC Pedalset Astra J,H&R 30 mm , 19 Zoll Opel Alu's, schw. Seitenblinker8o:evil: