Auch eine Möglichkeit ...
LG, harald-hans
Auch eine Möglichkeit ...
LG, harald-hans
Heute habe ich - leider nur im vorbeifahren - meinen ersten Mokka in echt gesehen
Stand zusammen mit einer Astra Limousine im Regen vor dem Opel Autohaus...
Leider konnte ich keine Fotos machen. Farbe war weiss
Hat jemand Fotos in Espressobraun?
Mit der braunen Innenausstattung kommt der sicher gut
Hier jede Menge Bilder. Und er soll tatsächlich Braun sein, zuerst meint man er wäre schwarz.
Ich würde eher drauf tippen, dass die Prospekte veraltet sind und die Farben im Konfigurator neu hinzugekommen sind. Die Prospekte sind ja immerhin ein paar Monate alt.
Als ich vor gut einer Woche beim Händler war, sagte der, es würde noch ein grösseres Prospekt geben. Das Aktuelle sei nur ein Vorab-Druck. Wir werden sehen...
ZitatMit der braunen Innenausstattung kommt der sicher gut
Gibt es denn die braune Innenausstattung überhaupt hier in Deutschland?
Gibt es denn die braune Innenausstattung überhaupt hier in Deutschland?
Der schwarze Mokka in dem ich schon gesessen habe, hatte die braune Innenausstattung, aber der Braunton vom Armaturenbrett fanden wir nicht so schön.
Edit: Bild hinzugefügt.
Alles Geschmackssache, aber mich begeistert die hellbraune Farbe auch nicht so recht, ist man aber auch nicht gewöhnt.
Hier ein Bild: http://www.motor-talk.de/bilde…/dsc-0117-i205561857.html
Hier jede Menge Bilder. Und er soll tatsächlich Braun sein, zuerst meint man er wäre schwarz.
Also wenn ich diese Bilder so sehe, werde ich doch braun nehmen. Sieht echt edel aus. Nur innen bin ich mir noch nicht sicher,,,
Schau doch mal beim ADAC unter Autotest, dort findest Du den Mokka, sogar in blau.