Der Parkassisten vorne funktioniert , wenn überhaut nur träge. Bei Kälte funktioniert er gar nicht. Die Rückwärtskamera schaltet sich zwar sofort ein, beim Rückwärtsfahren, aber es dauert sehr lange bis sie wieder abschaltet. Muss mehr als 50 Meter forwärts fahren, bevor sie abschaltet. Beides ist also sehr unzuverlässig, bzw. untauglich. Der Spurassisten spricht bei schmalen Straßen ohne Fahrbahnmarkierung dauernd an. Man muss genau in der Mitte der Straße fahren, wenn man das verhindern will.
Thema
Einparksensoren vorne
Hallo erstmal, mein 1. Beitrag direkt ein Problem.
Meine vorderen Einparksensoren reagieren gar nicht, oder sehr spät.
Wenn die dann reagieren, ist das Grafikbild nur 1-2 Sekunden zu sehen und es piept auch nicht mehr.
Ein Rantasten ist somit unmöglich.
Wenn ich zunächst den Rückwärtsgang einlege, reagieren die Sensoren zwar immer, allerdings dann eben auch der Effekt des Verschwinden nach 1-2 Sekunden.
War schon beim FOH, ging dann los mit „Fehlbedienung“, bis ich dann beim Abholen gefragt…
Meine vorderen Einparksensoren reagieren gar nicht, oder sehr spät.
Wenn die dann reagieren, ist das Grafikbild nur 1-2 Sekunden zu sehen und es piept auch nicht mehr.
Ein Rantasten ist somit unmöglich.
Wenn ich zunächst den Rückwärtsgang einlege, reagieren die Sensoren zwar immer, allerdings dann eben auch der Effekt des Verschwinden nach 1-2 Sekunden.
War schon beim FOH, ging dann los mit „Fehlbedienung“, bis ich dann beim Abholen gefragt…