HIer gibt es wohl nur Leute mit der Ultimate Version des Mokka Electric, oder solche die das 10 Zoll Display extra bestellt haben.
Denn mein Opel Mokka hat kein WLAN, sondern nur Bluetooth und ich kann nur im Auto an Informationen kommen.
HIer gibt es wohl nur Leute mit der Ultimate Version des Mokka Electric, oder solche die das 10 Zoll Display extra bestellt haben.
Denn mein Opel Mokka hat kein WLAN, sondern nur Bluetooth und ich kann nur im Auto an Informationen kommen.
Die Verbindung läuft nicht über WLAN sondern über ein Modem mit SIM Karte im Auto.
Also über eine mobile Datenverbindung.
Also über eine mobile Datenverbindung.
Teilweise. Connect ONE ist für 10 Jahre kostenlos. e-Remote Control ist Bestandteil von Connect Plus und muss ab dem 6. Monat bezahlt werden.
Zum Connect ONE heisst es in der Fußnote: Die Daten werden über Bluetooth an die myOpel App übertragen.
Dann habt ihr wohl alle ein Connect Plus Abo.
e-Remote ist bei mir ein eigener Dienst mit 10 Jahren Laufzeit. Angesteuert werden die alle über die e-Sim, unabhängig davon ob WLAN oder Bluetooth aktiviert ist.
Nein. Ich habe 10 Jahre kostenlos. Also kein Connect Plus Abo.
Und meine Daten laufen über den Server zum Auto und auch zurück.
Bluetooth ist aus, wenn ich nicht im Fahrzeug bin.
e-Remote ist bei mir ein eigener Dienst mit 10 Jahren Laufzeit.
Seit 2023 sind es leider nur noch 6 Monate.
Bei mir steht in der MyOpel App unter Konnektivitätsdienste bei e-Remote Control
Start am 7.Juli 2023
Ende am 7.Juli 2033
Also 10 Jahre und erst 2023 aktiviert.
Schau mal nach was da bei dir steht. Es kann sein dass du das was verwechselt.
Unter "Meine DIenste" habe ich kein e-Remote Control. In der Preisliste vom 31.10.2023 steht es auch so drin, das e-Remote Control zu "Connect Plus" gehört, und das dieses für 6 Monate nach Garantiebeginn kostenfrei verfügbar ist.
Leider wohl nicht mehr, wenn ich das hier lese.
Es ist scheinbar so, wie Kalle2024 schrieb. Kostenlos nur noch 6 Monate.
Ihr müsst die Seite nach unten scrollen.
Wenn ich mich bei der Seite anmelde, erscheint dann allerdings, dass mein Fahrzeug nicht kompatibel ist.