Wie der Titel schon sagt, funktionieren die MLS bei mir nicht.
Muss ich den Fernlichtassistenten an- oder ausschalten, oder ist bei mir was defekt? Bei mir geht immer das Fernlicht entweder automatisch an oder aus.
Wie der Titel schon sagt, funktionieren die MLS bei mir nicht.
Muss ich den Fernlichtassistenten an- oder ausschalten, oder ist bei mir was defekt? Bei mir geht immer das Fernlicht entweder automatisch an oder aus.
Erste Frage: Hast du überhaupt Matrix Scheinwerfer? Wenn bei dir das komplette Fernlicht ein und aus schaltet würde ich eher auf Nein tippen.
Laut Ausstattungsliste sollte das dabei sein.
Einfach auf Lichtautomatik stellen, dann startet das automatisch bei den richtigen Bedingungen.
Lichtsymbol und Automatiksymbol leuchten links unten.
Guck auch mal den Scheinwerfer an, da müsste IntelliLux stehen.
Da musst nicht am Hebel ziehen oder drücken, sonst schaltest Dauerfernlicht an oder aus.
Mach mal ein Bild von deinem Scheinwerfer und stell das hier ein. Dann können wir da mehr zu sagen.
Intellilux steht glaub ich immer drauf...
Wenn du ein Rädchen zum Höhe einstellen links neben dem Lenkrad hast dann hast du kein Matrix LED.
Ich habe übrigens auch Matrix LED bestellt (bzw war bei der Bestellung noch Serie) und trotzdem nur die normalen bekommen.
War bei uns genauso.
Da steht nix von Intellilux und es ist das Rädchen für die Höhenverstellung vorhanden. Dann muss ich wohl mal mit meinem Verkäufer sprechen....
Sowas ist echt ärgerlich, wenn man etwas geliefert bekommt, was man so nicht bestellt hat.
Bei dem Matrix Licht bist leider du auch kein Einzelfall. Das habe ich hier im Forum schon öfter gelesen.
Laut Ausstattungsliste sollte das dabei sein.
Lt. Preisliste vom 31.10.2023 ist das IntelliLux LED® Matrix Licht ein optionales Zubehör und bei keiner Ausstattungsvariante serienmäßig.