Forum´s Aufkleber

• Hallo Mokka - Fahrer/innen

Habe zum Verkauf hier bei mir 3 Forum´s Aufkleber .

Wer Interesse daran hat kann sich hier gerne melden.

Bei den Aufklebern handelt es sich um :

2x Farbe Weißreflektierent Schrift 2cm hoch und 27cm lang .

1x Farbe Weißreflektierent Schrift 1cm hoch und 16cm lang.

Aufkleber sind anzubringen aussen auf die Scheibe oder Karosserie(Blech).

Preis pro Aufkleber : 5,-€

Bitte den Betrag in einen Umschlag und mit einem frankierten Rückumschlag an mich senden.

Bedenkt am Rückumschlag dass der Aufkleber nicht geknickt werden soll.

Adresse bekommt Ihr dann über Konversation

Mit freundlichen Gruß

jr62

• Sorry JR62 aber bei der Steilvorlage kann ich nicht anders :D

Den Aufkleber finde ich besser:

Screenshot(1).png

Das Orginal: Mokka A Edition 1.4, 103 kW, Automatik, EZ 06.05.2016; km-Stand 46.800 am 22.08.2024.

Diskutiere niemals mit Idioten. Die ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit ihrer Erfahrung.

Einmal editiert, zuletzt von Graureiher ()

• jr62

Das wird schwierig werden. Die Aufkleber gibt es schon lange nicht mehr und ich habe schon lange keine mehr gedruckt.

Zu dem sind ja schon viele MOKKAs verkauft worden und die Aufkleber wohl auch entfernt wurden.....

GrußUlli

• Ich hatte ja 8 jahre an 2 Mokkas einen Aufkleber! Ich habe in den 8 Jahren nie in meiner Umgebung einen Mokka gesehen der noch einen hatte! Oder so dachte wie ich! :D Ausser bei einem Mokka- Treffen! Die den Aufkleber haben oder hatten, sind oder waren mit Leib und Seele Mokka Fans! Die trifft man aber nicht an jeder Ecke! Ich schaue heute noch einem Mokka A/X nach wenn ich einen sehe! :thumbup:Ich mag das Auto immer noch! Deswegen bin ich auch noch hier!

Hätte ich noch einen, dürfte der Aufkleber auch nicht fehlen! Nur am jetzigen Gla würde das wohl nicht so gut passen! ;) ^^

Kurz gesagt: Die richtigen Fans sind hier und möchten keinen Aufkleber oder haben schon einen! Die dann einen Aufkleber haben sind im ganzen Land verteilt und selten zu finden! Die dritte Möglichkeit ist ; man braucht keinen Aufkleber um glücklich und zufrieden mit seinem Mokka zu sein! Ich denke, so denken die meisten hier! ;)

Gruß Markus

• Ich schaue heute noch einem Mokka A/X nach wenn ich einen sehe! :thumbup:Ich mag das Auto immer noch! Deswegen bin ich auch noch hier!

Dann kauf Dir doch nochmal einen wenn noch mit dem Herzen an den Mokka A/X hängst.

Genieße das Leben, denn es hat ein Ablaufdatum.

Greet´s jr62

• Moin,

ich muß Markus in allen Punkten zustimmen. Mir geht es genauso.

Außerdem möchte ich anmerken, daß die Zeiten der echten Mokka-Fans wohl vorbei ist. Die Leute die ihren Mokka mit Herz und Seele gefahren haben und sich mit fast 50 Mokkas in Suhl / Meiningen oder am Edersee getroffen haben gibt es nicht mehr. Der "harte Kern" hat sich mittlerweile für andere Hersteller entschieden, da Opel, seit der Übernahme durch Stellantis, nicht mehr das im Angebot hat, was viele damals angesprochen hat.

Außerdem sieht man ja das nachgelassene Interesse z.B. an den Anmeldezahlen zum nächsten Treffen in Friedrichshafen. Wenn jetzt noch irgendwo in der Republik ein paar Mokkas mit Aufkleber herumfahren und man sieht einen, dann ist das wie ein Sechser im Lotto.

Gruß captain1949

Teilnehmer beim 1.,2.,4. u. 5. Int. Mokkatreffen 2015,2016,2018,2019

Teilnehmer beim Maritimen Klönschnack Bremerhaven 2015,2018,2023 , Bodensee 2024

BMW X1 1.8 sDrive Avantage 100 kW/136 PS, Steptronic Getriebe, Phytonicblau, EZ 12/2020

Buissenes-Paket, Ablagenpaket, PDC, Rückfahrkamera, Parkassistent. autom. Heckklappe, Navigation, DAB-Tuner

• Das Orginal: Mokka A Edition 1.4, 103 kW, Automatik, EZ 06.05.2016; km-Stand 46.800 am 22.08.2024.

Diskutiere niemals mit Idioten. Die ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit ihrer Erfahrung.

• Na da wollen wir doch mal die Kirche im Dorf lassen. So ein lütter Aufkleber vom Mokka Forum am oberen Ende der Heckscheibe dürfte kein Problem sein. Hatte damals auf meinem Vectra A die Heckscheibe mit meinem Firmenlogo beklebt und nie Probleme bekommen. Man muss nur genügend Sicht nach hinten behalten.

Gruß captain1949

Teilnehmer beim 1.,2.,4. u. 5. Int. Mokkatreffen 2015,2016,2018,2019

Teilnehmer beim Maritimen Klönschnack Bremerhaven 2015,2018,2023 , Bodensee 2024

BMW X1 1.8 sDrive Avantage 100 kW/136 PS, Steptronic Getriebe, Phytonicblau, EZ 12/2020

Buissenes-Paket, Ablagenpaket, PDC, Rückfahrkamera, Parkassistent. autom. Heckklappe, Navigation, DAB-Tuner

• Richtig, aber zu welchen unglaublichen (Fehl-)Leistungen so mancher Staatsdiener bei Verkehrskontrollen fähig ist bekommt man z. B in "extra3, Irrsinn der Woche" leider immer wieder zu sehen.

Das Orginal: Mokka A Edition 1.4, 103 kW, Automatik, EZ 06.05.2016; km-Stand 46.800 am 22.08.2024.