Äääää: Dann hätte man den Fehler doch sofort messen können. Was für, ääääh, Fachleute waren da denn am Werk
Ich hoffe du mußtest für die schlecht erbrachte "Leistung" wenigstens nichts zahlen
Äääää: Dann hätte man den Fehler doch sofort messen können. Was für, ääääh, Fachleute waren da denn am Werk
Ich hoffe du mußtest für die schlecht erbrachte "Leistung" wenigstens nichts zahlen
Das hatte ich auch schon, Ursache ist der Sensor am Getriebe der so ca. 80,—€ kostet.
Seit dem Wechsel des Sensor keinerlei Probleme mehr.
Gruß aus Franken
Kilocharly
Ist der Sensor am Getriebe nicht auch für das Rückfahrlicht zuständig? Nur eine Vermutung von mir weil ich absolut keine Ahnung habe. Das Rückfahrlicht funktioniert wenn ich den Rückwärtsgang einlege.
Das hatte ich auch schon, Ursache ist der Sensor am Getriebe der so ca. 80,—€ kostet.
Seit dem Wechsel des Sensor keinerlei Probleme mehr.
Gruß aus Franken
Kilocharly
Schön wärs nichts bezahlen.
1200 Euro war die Rechnung, auf Kulanz habe ich dennoch 600 zahlen müssen für eingebaute Kabelbäume und Software Update usw. Und im Internet steht auch wenn der Fehler nicht behoben werden kann muss man trotzdem zahlen . Wie gesagt ich bin jetzt durch damit . Ich habe im Internet ein Radio mit Kamera gefunden die kompatibel mit den ganzen Steckverbindungen von Opel sind. Dabei ist auch eine Bluetoothkamera so daß ich den Kabel meiner alten Kamera nicht nutzen muss falls dieser defekt ist .
Vielen Dank nochmal für deine Mühe
Gruß
Ralf
ZitatUnd im Internet steht auch wenn der Fehler nicht behoben werden kann muss man trotzdem zahlen .
Freifahrtschein um Kunden sein Unwissen bezahlen zu lassen. Muss man auch vorher zahlen?
Kann ja wohl nicht wahr sein ...
Du sagst du hast das R4.0 drin. Das wäre dann das:
Deine Kamera:
Screenshot_20240721_215425_WhatsApp.jpg
Screenshot_20240721_220428_WhatsApp.jpg
Screenshot_20240721_220604_WhatsApp.jpg
An die "dicken" Pins der Kamera gehen die Kabel ROT-GRÜN-WEIß, an die dünnen nur SCHWARZ-ROT. Ich denke letztere sind die Spannungsversorgung.
Besorg dir wie gesagt mal den passenden Schaltplan ...