Unbekanntes Mokka X Model?

  • Hallo zusammen, mein vor kurzem verstorbener Vater hat einen Opel Mokka X Bj. 10.2017 gefahren. Nun jetzt hat die Familie beschlossen das Auto zu verkaufen. Leider tue ich mich etwas schwer das genaue Model zu identifizieten und hoffe auf die Hilfe der Forum Experten. Laut dem Kaufvertrag vom Händler steht dort Opel Mokka X Business+ s/s. 1.4, 103 KW. Leider findet man nichts darüber welches Model das genau ist. Ich wollte es bei mobile.de einsetzen nur bei der Auswahl des Models taucht so eine Bezeichnung nicht auf. Somit komme ich dort nicht weiter. Vielleicht kan hier jemand weiter helfen. Da wäre euch sehr dankbar.


    IMG-20240330-WA0004.jpg

    mokka-forum.de/attachment/52938/

  • Business-Ausstattung hat es aber für den X nicht gegeben......


    Vielleicht kann hier Nik Flynn helfen.


    Gruß

    Ulli

  • Also anhand der Rückleuchten kann es schon mal kein Innovation oder Ultimate Modell sein.

    Bilder von der Seite und dem Innenraum wären hilfreich.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • Könnte ein Mokka X Active gewesen sein. Wurde 2016 und 2017 gebaut. Der hatte auch keine Led-Rückleuchten.

    Gruß Markus


  • Tippe mittlerweile auf ein EU Import das ließe sich ja schnell durch die Fahrgestellnummer heraus finden.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • Könnte ein Mokka X Active gewesen sein. Wurde 2016 und 2017 gebaut. Der hatte auch keine Led-Rückleuchten.

    Und auch keine LED - Scheinwerfer. Nur Halogen - kein Xenon.

    Hier in Göttingen haben ich den auch schon mal gesehen.

    Ist mir gleich aufgefallen, weil die Beleuchtung keine LED waren, aber es war ein X

    Bestellt am 09.06.2016 - Übergabe 04.11.16
    Opel Mokka X, INNOVATION,1.4 ECOTEC Direct Injection Turbo ecoFLEX, 112 kW (152 PS) Start/Stop, Automatik,Allradantrieb, Farbe Safran Orange 8o
    Einstein Bohne X1
    Verkauft Anfang Oktober
    Nunmehr Mitsubishi-Outlander Diamant+ Fahrer (CTV)

  • Hier sind alle Modelle und Preislisten vom Mokka A/X nach Baujahr einsehbar. Man konnte damals auch noch vieles extra dazu bestellen.


    Opel Mokka A/X Preislisten


    Auf den Opel Blitz klicken.

    Gruß Markus